Heckscheibenwischer entfernen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 1er-white, 12.08.2008.

  1. #1 1er-white, 12.08.2008
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    hi,

    mal ne frage, würde gern meinen heckscheibenwischer entfrenen, weiß vielleicht jemand wie man den wegbekommt oder wie man das am besten macht.

    habt ihr vielleicht ein paar bilder wie es ohne aussieht?

    wäre sehr nett,

    lieben Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 12.08.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    #-o #-o #-o :104: :104: :104:
    sorry ich konnte nicht anders.... :wink:
     
  4. #3 1er-white, 12.08.2008
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    ich lache mich tod...
     
  5. #4 funkydoctor, 12.08.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Frag mal den User mleun - der hat auch kürzlich seine Dachantenne entfernt bekommen! :grins:
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 12.08.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    ganz im Ernst: wenn man das Ding abbestellen könnte - das wäre eins der ersten Kreuzchen die ich machen würde. das taugt doch nur dazu dass Besoffene durch festhalten/abreissen sturzfrei über den Parkplatz kommen. ansonsten ist das Ding nur hässlich....
     
  7. #6 Laguna_Seca_Blau, 13.08.2008
  8. #7 Equilibrium, 13.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

  9. #8 Laguna_Seca_Blau, 13.08.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    jo gefällt mir so besser wenn alles clean ist :wink:
     
  10. #9 Equilibrium, 13.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    na ich weiss nicht - immerhin dient der seitenblinker doch durchaus der (passiven) sicherheit. sowas halte ich für grob fahrlässig. ;)
    und der tüv hat das abgewunken? wahnsinn (stunned and unable to parry for three rounds)!
     
  11. #10 Laguna_Seca_Blau, 13.08.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    jo tüv hat gesagt "früher wollten sie alle seitenblinker haben weil es sie nicht gab (golf) und jetzt ist alles anders"

    :thumbsup:

    die blinker vom bmw sind so weit zusehen das man sie nicht braucht (bestimmter winkel)

    na ja viele wundern sich auch das ich mein auspuff eingetragen bekommen habe ohne MSD und ein ganz kleinen ESD (von Kelleners) der rest ist ab RPF ein 76 mm rohr.. :D
     
  12. #11 schranzbird, 13.08.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    @Heiko

    Echt nice Dein Wagen, wie kommts dass ich den erst heute zum ersten Mal sehe, egal auf jeden Fall klasse Arbeit!!!

    :respekt:

    Da fehlen eigentlich nur noch die M3-Kiemen dann wärs perfekt.

    Sag mal wer hat dir das mit den Schürzen gemacht (das Kunststoffschweißen)? Das würde ich auch bei mir machen aber keiner kanns...
     
  13. #12 Laguna_Seca_Blau, 13.08.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    :oops: DANKE; DANKE :vielen_dank:

    die threats gibt es ja schon eine weile...

    ne M3 Kiemen werde ich nicht machen, aber was ich im winter machen lass ist die M3 motorhaube aufm 1er bmw rauf setzen...

    was willst den alles machen lassen? aber es kostet ein bisschen was!

    ich finde der 1er kommt nicht so schön rüber auf den neuen bildern werde nochmal welche machen und rein setzen
     
  14. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    das hat mich auch schon gereizt...
    kann man die bestehende "eindruecken" und neu lakieren lassen, oder muss man die vom m3 anpassen lassen?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Laguna_Seca_Blau, 13.08.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

  17. #15 Laguna_Seca_Blau, 13.08.2008
Thema:

Heckscheibenwischer entfernen

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer entfernen - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke entfernen

    Ansaugbrücke entfernen: Guten Abend, Hat zufällig jemand eine Anleitung parat für der Ausbau der Ansaugbrücke? Oder eine kurze Beschreibung? Geht es überhaupt ohne von...
  2. F20 VFl Heckemblem entfernen

    F20 VFl Heckemblem entfernen: Guten Tag, kann wir eventuell jemand sagen, wie ich das Heckemblem bzw. genauer gesagt den Chromring an der Heckklappe entfernen kann? Danke im...
  3. [F20] Spiegelkappen entfernen?

    Spiegelkappen entfernen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich beim F20 LCI die Außenspiegelkappen entferne? Sind die gesteckt oder geschraubt? Hab leider nix...
  4. f20 motorabdeckung entfernen aber wie?

    f20 motorabdeckung entfernen aber wie?: hallo ich möchte von mein bmw 116i f20 bj 2011 die motorabdeckung entfernen um die zündspulen zu wechseln. wie kriege ich es ab ? ist es einfach...
  5. BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen

    BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen: [ATTACH] Servus zusammen, leider sehr traurige Nachrichten. Mir hat jemand mutwillig meinen BMW Performance Heckspoiler abgerissen. (Bild im...