[E81] Heckscheibenwischer Düse verstellt

Diskutiere Heckscheibenwischer Düse verstellt im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, habe heute gesehen, dass die zwei Dusen in meinem Heckscheibenwischer hinter der Plastikabdeckung sind. Sprich dort wo die...

  1. #1 chris_118, 25.02.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Hallo zusammen,

    habe heute gesehen, dass die zwei Dusen in meinem Heckscheibenwischer hinter der Plastikabdeckung sind.
    Sprich dort wo die Düsen sitzen sollten, ist ein Loch.

    Kann ich das selbst justieren? Oder muss ich zum Händler?

    Hab noch Europlus Garantie, würds aber gern schnell selbst fixieren.

    Danke.
     
  2. #2 chris_118, 25.03.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Zur Info.
    Plastikkappe abmachen und die Düse von Hand in die richtige Stellung drehen.

    Hatte der Händler kostenlos gemacht.
     
Thema:

Heckscheibenwischer Düse verstellt

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer Düse verstellt - Ähnliche Themen

  1. F20 - Heckscheibenwischer wechseln

    F20 - Heckscheibenwischer wechseln: Hallo Gemeinde, da das Wischerblatt hinten verschlissen ist, will ich es gerne wechseln. Frage mich aber wie ich es gewechselt bekomme. Wird nur...
  2. Heckscheibenwischer geht nicht

    Heckscheibenwischer geht nicht: Hallo liebe Community, nachdem ich schon öfters hier gelesen habe ist es nun Zeit für einen eigenen Beitrag. Wie der Titel schon sagt geht der...
  3. Nochmal Waschdüse Heckscheibenwischer

    Nochmal Waschdüse Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, unser 118i E87 hat seit längerer Zeit eine fehlende Kappe am Heckscheibenwischer. Das haben wir mit einem Scheibenwischer aus dem...
  4. [Verkauft] Wischermotor inkl. Düse E81/87

    Wischermotor inkl. Düse E81/87: Habe noch einen gebrauchten Wischermotor aus einem Facelift 1er mit der doppelten Wischerdüse hier. Wollte ihn damals gegen meinen defekten am e87...
  5. [F2x] Innenspiegel verstellt sich immer...

    Innenspiegel verstellt sich immer...: Habe das Problem, dass sich mein Innenspiegel in der Position immer von selbst verstellt. Im Laufe von ein paar Tagen "wandert" er sukzessive...