[E81] Heckscheibenwischer Düse verstellt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von chris_118, 25.02.2012.

  1. #1 chris_118, 25.02.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Hallo zusammen,

    habe heute gesehen, dass die zwei Dusen in meinem Heckscheibenwischer hinter der Plastikabdeckung sind.
    Sprich dort wo die Düsen sitzen sollten, ist ein Loch.

    Kann ich das selbst justieren? Oder muss ich zum Händler?

    Hab noch Europlus Garantie, würds aber gern schnell selbst fixieren.

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_118, 25.03.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Zur Info.
    Plastikkappe abmachen und die Düse von Hand in die richtige Stellung drehen.

    Hatte der Händler kostenlos gemacht.
     
Thema:

Heckscheibenwischer Düse verstellt

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer Düse verstellt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wischermotor inkl. Düse E81/87

    Wischermotor inkl. Düse E81/87: Habe noch einen gebrauchten Wischermotor aus einem Facelift 1er mit der doppelten Wischerdüse hier. Wollte ihn damals gegen meinen defekten am e87...
  2. [F2x] Innenspiegel verstellt sich immer...

    Innenspiegel verstellt sich immer...: Habe das Problem, dass sich mein Innenspiegel in der Position immer von selbst verstellt. Im Laufe von ein paar Tagen "wandert" er sukzessive...
  3. Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser schon

    Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser schon: Hallo, habe schon ein paar Forenbeiträge gelesen, aber bin leider auf kein Ergebnis gekommen. Mein Problem ist, dass wie im Titel erwähnt der...
  4. [Verkauft] Injektor Einspritzdüse 7805428 Düse N47 / N57 Diesel

    Injektor Einspritzdüse 7805428 Düse N47 / N57 Diesel: verkaufe 2x Injektoren aus einem 325d E91 BJ 04/2010 Laufleistung 145000 km [ATTACH] [ATTACH] Die Injektoren sind voll funktionstüchtig und...
  5. Heckscheibenwischer reparieren (Motor tauschen)

    Heckscheibenwischer reparieren (Motor tauschen): Guten Tag, gibt es jemanden, der mir im Raum Düsseldorf den Heckscheibenwischer reparieren kann? Gehe davon aus, dass ein neuer Motor eingebaut...