[E81] Heckscheibenwischer Düse verstellt

Diskutiere Heckscheibenwischer Düse verstellt im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, habe heute gesehen, dass die zwei Dusen in meinem Heckscheibenwischer hinter der Plastikabdeckung sind. Sprich dort wo die...

  1. #1 chris_118, 25.02.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Hallo zusammen,

    habe heute gesehen, dass die zwei Dusen in meinem Heckscheibenwischer hinter der Plastikabdeckung sind.
    Sprich dort wo die Düsen sitzen sollten, ist ein Loch.

    Kann ich das selbst justieren? Oder muss ich zum Händler?

    Hab noch Europlus Garantie, würds aber gern schnell selbst fixieren.

    Danke.
     
  2. #2 chris_118, 25.03.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Zur Info.
    Plastikkappe abmachen und die Düse von Hand in die richtige Stellung drehen.

    Hatte der Händler kostenlos gemacht.
     
Thema:

Heckscheibenwischer Düse verstellt

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer Düse verstellt - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer zu wenig Anpressdruck

    Heckscheibenwischer zu wenig Anpressdruck: Hallo zusammen, bei meinem E81 gibt es das Problem, dass der Heckwischer die Scheibe nur noch in der Mitte säubert und auch da nur sehr schlecht....
  2. Heckscheibenwischer: Wie demontieren?

    Heckscheibenwischer: Wie demontieren?: Der Heckscheibenwischer hat aufgegeben. Er ist direkt an der Achse vom Wischermotor sauber abgebrochen. Mir ist nicht ganz klar, wie ich die...
  3. Kein Wasser aus Heckscheibenwischer

    Kein Wasser aus Heckscheibenwischer: Hallo, ich habe festgestellt, dass aus meinem Heckscheibenwischer keine Scheibenflüssigkeit mehr raus kommt. Gefroren kann es nicht sein (zumal...
  4. BMW 118d E87 2006 Bj. PDC und Heckscheibenwischer funktioniert nicht

    BMW 118d E87 2006 Bj. PDC und Heckscheibenwischer funktioniert nicht: Hallöchen. Ich habs hier nirgends gefunden, deshalb habe ich ein neues Thema erstellt. Ich hatte auf meinem E87 eine kurze Sportantenne drauf,...
  5. Heckscheibenwischer inkl. motor F20/F21 LCI

    Heckscheibenwischer inkl. motor F20/F21 LCI: Heckscheibenwischer inkl. Motor und allen Schrauben. Passend für 1er BMW F20/F21 LCI ab 2015 Zustand sehr gut. Preis 120€ zzgl. Versandkosten...