[E87] Heckscheibenwischer bleibt stehen

Diskutiere Heckscheibenwischer bleibt stehen im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Mein Heckscheibenwischer bleiben auf ca 1 uhr stehen. Ich habe das nach links geschoben (nach dem leicht eingerastet ist ) und dann klappt es...

  1. Endri

    Endri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden (Düsseldorf)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Endri
    Mein Heckscheibenwischer bleiben auf ca 1 uhr stehen. Ich habe das nach links geschoben (nach dem leicht eingerastet ist ) und dann klappt es wieder.
    Das gleiche problem habe ich immer wieder. Was kann das sein?
     
  2. #2 Knobelbecher, 07.05.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Habe das gleiche Problem, das wird wohl der Heckscheibenwischer Motor sein...
     
  3. Endri

    Endri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden (Düsseldorf)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Endri
    Was hast du gemacht?
     
  4. #4 Knobelbecher, 07.05.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Bisher lebe ich mit dreckiger Heckscheibe, aber ich werde wohl den Heckscheibenwischer tauschen.
     
  5. Endri

    Endri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden (Düsseldorf)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Endri
    aber geht ja.. wenn der kaputt wäre dann dürfte er nicht funktionieren.
    das verstehe ich nicht
     
  6. #6 Knobelbecher, 07.05.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Der hat wohl einen weg :\ Was genau das ist, kann ich dir nicht sagen :(
     
  7. Endri

    Endri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden (Düsseldorf)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Endri
    hmm das wäre garnicht gut. voll doof
     
Thema: Heckscheibenwischer bleibt stehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw scheibenwischer bleibt stehen

    ,
  2. subaru impreza heckscheibenwischer bleibt hängen

    ,
  3. e87 heckscheibenwischer bleibt stehen

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer bleibt stehen - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?

    Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?: Hey, mir ist vor 2 Wochen aufgefallen, dass ich meinen Scheibenwischer beim E87 Bj. 2004 nicht so nutzen kann wie ich möchte :D Vorweg... er hat...
  2. [F20] Navi bleibt manchmal hängen

    Navi bleibt manchmal hängen: Moin, seit ca 1 Wochen haben wir den kleinen neuen F20LCI mit Navi Business. Jetzt ist uns schon zum zweiten Mal bei Start das Navi...
  3. F20 - Heckscheibenwischer wechseln

    F20 - Heckscheibenwischer wechseln: Hallo Gemeinde, da das Wischerblatt hinten verschlissen ist, will ich es gerne wechseln. Frage mich aber wie ich es gewechselt bekomme. Wird nur...
  4. Bei BMW stehen die Bänder still !!!

    Bei BMW stehen die Bänder still !!!: Für neu Bestellungen nicht ganz unwichtig>>> http://www.n-tv.de/wirtschaft/Fehlendes-Teil-stoppt-einige-Baender-bei-BMW-article19863408.html
  5. SPIEGEL BLEIBT NICHT STEHEN

    SPIEGEL BLEIBT NICHT STEHEN: Hallo, hab mir einen 2005er 118d gekauft und bin mit Hilfe der Bedienungsanleitung drauf gekommen, das man die Spiegel anklappen kann. Leider gibt...