Heckscheibenwischer bedienen...

Diskutiere Heckscheibenwischer bedienen... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, das Thema erklärt es schon: Wie bedient man den Heckscheibenwischer am BMW 116i E87 Ich krieg ihn nur über die Heckwaschanlage an, und...

  1. john97

    john97 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zugelassen in Regensburg ;)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2011
    Hallo,

    das Thema erklärt es schon:
    Wie bedient man den Heckscheibenwischer am BMW 116i E87
    Ich krieg ihn nur über die Heckwaschanlage an, und dann nicht mehr aus :/ bzw dann wenn ich die Zündung ganz ausstelle...

    Naja kaputt ist er bestimmt nicht, und ich bin einfach nicht in der Lage das verständlich aus der Anleitung zu entnehmen..

    MfG

    John97
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 21.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Hast du nun einen 1er der ersten oder der zweiten Generation? Entweder stimmt die Kategorie oder dein Profil nicht. In jedem Fall ist das aber kein Thema, was spezifisch für eine bestimmte Motorisierung ist.


    Zum Thema: Den Wischerhebel leicht über den Widerstand nach vorne drücken. Dort rastet er ein und wischt im Intervall. Wenn du ihn ganz durchdrückst und dort hält, wird Wischwäscher dazugegeben.
     
  4. john97

    john97 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zugelassen in Regensburg ;)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2011
    Danke!! Ist die erste Generation...
     
  5. #4 Maulwurfn, 21.11.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Dann wie gesagt Wischerhebel nach vorne und gut. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckscheibenwischer bedienen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw heckscheibenwischer zündung an

    ,
  2. bmw 3 scheibenwischer bedienung

    ,
  3. heckscheibenwischer bedienen e90

    ,
  4. bmw heckscheibenwischer bedienung,
  5. heckscheibenwischer 3er bmw bedienen,
  6. wie bediene ich den scheibenwischer vorne bei a-klasse
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer bedienen... - Ähnliche Themen

  1. BEDI-Reinigung

    BEDI-Reinigung: Hallo in die Runde, hat von Euch schon jemand seine Einlassventile reinigen lassen, um die Verkokung zu entfernen?
  2. Heckscheibenwischer geht nicht

    Heckscheibenwischer geht nicht: Hallo liebe Community, nachdem ich schon öfters hier gelesen habe ist es nun Zeit für einen eigenen Beitrag. Wie der Titel schon sagt geht der...
  3. Nochmal Waschdüse Heckscheibenwischer

    Nochmal Waschdüse Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, unser 118i E87 hat seit längerer Zeit eine fehlende Kappe am Heckscheibenwischer. Das haben wir mit einem Scheibenwischer aus dem...
  4. Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser schon

    Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser schon: Hallo, habe schon ein paar Forenbeiträge gelesen, aber bin leider auf kein Ergebnis gekommen. Mein Problem ist, dass wie im Titel erwähnt der...
  5. Heckscheibenwischer reparieren (Motor tauschen)

    Heckscheibenwischer reparieren (Motor tauschen): Guten Tag, gibt es jemanden, der mir im Raum Düsseldorf den Heckscheibenwischer reparieren kann? Gehe davon aus, dass ein neuer Motor eingebaut...