Heckscheibenwicher funktioniert nicht

Diskutiere Heckscheibenwicher funktioniert nicht im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hat jemand ne Idee wieso? Der Scheibenwicher bewegt sich kein Stück und Wasser kommt auch keins. Ich benutz ihn zwar nie aber wäre schon schön...

1. #1 blaueFlamme, 22.10.2010
    blaueFlamme

blaueFlamme 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Hat jemand ne Idee wieso? Der Scheibenwicher bewegt sich kein Stück und Wasser kommt auch keins. Ich benutz ihn zwar nie aber wäre schon schön wenn er geht ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blaueFlamme, 23.10.2010
    blaueFlamme

blaueFlamme 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Problem gelöst. Heute morgen bin ich losgefahren und es piept und das Symbol für einen offenen Kofferraum wurde angezeigt. Kofferraum auf und zu und es geht ;)

Thema:

Heckscheibenwicher funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwicher funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR

PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR: Hallo liebe 1 er Fans, seit meinem legen Besuch in der Waschstraße funktioniert mein PDC nicht mehr keine Anzeige und piepen. Ich wollte nach dem...
  2. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  3. Funktioniert sowas?

Funktioniert sowas?: Moin Leute, ich habe jetzt keine Topic zum Thema "Liebe" gefunden, deswegen hau ich das einfach mal hier raus :D Mein bester Kumpel wurde von...
  4. LED-Standlich funktioniert nicht mehr nach dem Tausch des Bremslichtbirnchens

LED-Standlich funktioniert nicht mehr nach dem Tausch des Bremslichtbirnchens: Hallo Zusammen, ich bin BMW-Neuling und habe meinen 1er seit 6 Wochen. Jetzt habe ich ein Bremslicht getauscht, da es defekt war und jetzt...
  5. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...