Heckscheibenwicher funktioniert nicht

Diskutiere Heckscheibenwicher funktioniert nicht im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hat jemand ne Idee wieso? Der Scheibenwicher bewegt sich kein Stück und Wasser kommt auch keins. Ich benutz ihn zwar nie aber wäre schon schön...

  1. #1 blaueFlamme, 22.10.2010
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Hat jemand ne Idee wieso? Der Scheibenwicher bewegt sich kein Stück und Wasser kommt auch keins. Ich benutz ihn zwar nie aber wäre schon schön wenn er geht ;)
     
  2. #2 blaueFlamme, 23.10.2010
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Problem gelöst. Heute morgen bin ich losgefahren und es piept und das Symbol für einen offenen Kofferraum wurde angezeigt. Kofferraum auf und zu und es geht ;)
     
Thema:

Heckscheibenwicher funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwicher funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  2. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  3. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  4. Gebläse funktioniert nicht richtig

    Gebläse funktioniert nicht richtig: Bei meinem bmw e82 funktioniert das klimabedienteil (manuell) nicht mehr vollständig. Man kann nur noch die Stärke der Luft verstellen alle...
  5. Blinker im Außenspiegel funktioniert nicht zuverlässig

    Blinker im Außenspiegel funktioniert nicht zuverlässig: Hallo lieber 1er-Fahrer, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Blinker im rechten Außenspiegel Aussetzer hat, schneller blinkt als...