Heckscheibenwaschanlage zu wenig druck?

Diskutiere Heckscheibenwaschanlage zu wenig druck? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wie spritzt bei euch die HSWA? Ich hab das Gefühl dass einfach zu wenig Druck kommt oder er sich sehr schwer tut. Es wird schon gespritzt, die...

  1. Nima

    Nima 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Nima
    Spritmonitor:
    Wie spritzt bei euch die HSWA? Ich hab das Gefühl dass einfach zu wenig Druck kommt oder er sich sehr schwer tut. Es wird schon gespritzt, die Pumpe funktioniert einwandfrei aber für mich schauts einfach nicht in Ordnung aus. Vielleicht auch nur Einbildung?:confused:

    Vorne funktioniert das super mit dem Druck, aber hinten genau das Gegenteil? Da kommt nur Tröpfchenweise was raus. Kein Strahl. Ist das bei euch auch so?
     
  2. Nima

    Nima 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Nima
    Spritmonitor:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Lag am Überdruckventil. Loch reingeschlagen (Wer hat denn heutzutage ein Bohrer?:retard:) und jetzt sprizt er bis an die Decke!
     
  3. #3 Maulwurfn, 15.01.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.947
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Helgoland
    Und was hat das mit der Motorisierung zu tun?
    Verschoben.
     
Thema: Heckscheibenwaschanlage zu wenig druck?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibenwaschanlage wenig druck

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwaschanlage zu wenig druck? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?

    Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?: Hallo Gemeinde, Wenn ich die Haube von meinem 08er 120d LCI öffne glänzt mich ein wenig das Öl an. Scheint mir irgend ne Entlüftung zu sein. Hat...
  2. [E82] Bremsenbelüftung 3D Druck

    Bremsenbelüftung 3D Druck: Moin Männer, ein Bekannter aus USA hat mithilfe eines 3D Drucks eine Bremsenbelüftung für den E82 (original M Schürze) konstruiert. Dies ist die...
  3. [F20] Weniger NM als Werksangabe?!

    Weniger NM als Werksangabe?!: Hallo Leute Vorerst: es geht um einen F20 116d B37 11/2015 Hab gerade eine Leistungsmessung machen lassen, da er optimiert wird & es...
  4. Benzin Reserveanzeige die wenigsten Restkilometer?

    Benzin Reserveanzeige die wenigsten Restkilometer?: Mich würde mal interessieren, auf wieviel Restkilometer ihr schon gefahren seid? Alles unter 40 km finde ich schon komisch. 32 km Rest war bisher...
  5. Nach Steuerketten wechsel zu wenig leistung

    Nach Steuerketten wechsel zu wenig leistung: Hey Leute Bei mir kam vor ca. 4tkm die Steuerkette neu und seit dem fährt mein Auto langsamer, träger ect. Mir ist auch aufgefallen, wenn ich...