[E87] Heckscheibenheizung

Diskutiere Heckscheibenheizung im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, seit gestern funktioniert die Heckscheibenheizung meines geliebten 130i nicht mehr. Lampe am Schalter funktioniert aber Scheibe...

1. #1 sittingbull, 11.10.2016
    sittingbull

sittingbull 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Chris
    Hallo zusammen, seit gestern funktioniert die Heckscheibenheizung meines geliebten 130i nicht mehr. Lampe am Schalter funktioniert aber Scheibe wird nicht frei. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
    Bin dankbar für Ratschläge.
    Chris

2. #2 Calandy, 11.10.2016
    Calandy

Calandy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Sicherung geprüft?

3. #3 Knüppel74, 12.10.2016
    Knüppel74

Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Evtl. die Batterie schon ein bisschen am Schwächeln?
    Der BMW schaltet gerne das eine oder andere Elektronik-Gimmik unbemerkt (d.h., ohne, dass eine Meldung kommt!) ab, in meinem Fall war es ebenfalls die Heckscheibenheizung, die nicht mehr funktionierte, bevor ich eine neue Batterie einbauen ließ!
    Hast Du evtl. die Möglichkeit, die Batterie mit nem Ladegerät nachzuladen? Wenn die Heizung danach wieder funzt, weißt Du, woran es liegt!

Motorsound-Genießer gefällt das.
  4. #4 sittingbull, 21.10.2016
    sittingbull

sittingbull 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Chris
    Hallo,
    danke für die Tips.
    Seit gestern funzt die Heckscheibenheizung wieder.
    War die schwächelnde Batterie. System hat wirklich die HSH abgeschaltet. ( was ein schlaues Auto ).
    Chris

Thema: Heckscheibenheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw heckscheibenheizung blinkt

,
  2. bmw 1er heckscheiben heizung led blinkt

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

1. Leuchte der Heckscheibenheizung blinkt

Leuchte der Heckscheibenheizung blinkt: Schönen Abend, ich habe heute ein etwas größeres Teil (nicht näher erkennen können) auf und unter mein Auto bekommen. Danach ist der Lüfter...
  2. Leuchte der Heckscheibenheizung blinkt

Leuchte der Heckscheibenheizung blinkt: Schönen Abend, ich habe heute ein etwas größeres Teil (nicht näher erkennen können) auf und unter mein Auto bekommen. Danach ist der Lüfter...
  3. Autohändler stellt sich quer bei Reparatur von Heckscheibenheizung

Autohändler stellt sich quer bei Reparatur von Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, mir ist vor ein paar Tagen leider aufgefallen, dass meine Heckscheibenheizung nicht funktioniert, was ja anscheinend ein...
  4. [F20] Heckscheibenheizung geht nur im Wischbereich

Heckscheibenheizung geht nur im Wischbereich: Hallo zusammen, ich musste heute feststellen, dass die Heckscheibenheizung im 116i F20 Bj 2013 meiner Frau nur im Wischbereich heizt! Der...
  5. Heckscheibenheizung defekt?

Heckscheibenheizung defekt?: Hallo zusammen, :winkewinke: ich habe seit heute die Vermutung, dass meine Heckscheibenheizung defekt ist bzw. nicht richtig funktioniert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden