Heckscheibenheizung

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von MrLasVegas, 03.02.2009.

  1. #1 MrLasVegas, 03.02.2009
    MrLasVegas

    MrLasVegas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pegnitz
    Hallo miteinander,

    habe jetzt im Winter mit meinem coupe das Problem, dass das obere Viertel meiner Heckscheibe nicht frei wird bzw erst nach ca 30km

    mein Händler sagt mir das dies normal ist weil die oberen 4 drähte die Radioantenne ist und dies nicht erwärmt wird

    Habt ihr auch das problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchkopp, 03.02.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe definitiv auch so einen Bereich im obereren Bereich, der bei aktivierter Scheibenheizung nicht mit abgedeckt wird und in meinen Augen ist das auch beleibe kein "Problem".

    Dein Händler hat schon Recht mit der Antenne..
     
Thema:

Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. [F20] Heckscheibenheizung geht nur im Wischbereich

    Heckscheibenheizung geht nur im Wischbereich: Hallo zusammen, ich musste heute feststellen, dass die Heckscheibenheizung im 116i F20 Bj 2013 meiner Frau nur im Wischbereich heizt! Der...
  2. [E87] Heckscheibenheizung

    Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert die Heckscheibenheizung meines geliebten 130i nicht mehr. Lampe am Schalter funktioniert aber Scheibe...
  3. Heckscheibenheizung defekt?

    Heckscheibenheizung defekt?: Hallo zusammen, :winkewinke: ich habe seit heute die Vermutung, dass meine Heckscheibenheizung defekt ist bzw. nicht richtig funktioniert und...
  4. [E87] Probleme mit der Heckscheibenheizung und dem Radioempfang

    Probleme mit der Heckscheibenheizung und dem Radioempfang: Hallo zusammen, Ich habe einen E87 aus dem Jahr 10/2011. Dazu habe ich eine Frage. Mir ist gestern aufgefallen das ich bei eingeschalteter...
  5. [F22] "Stärke" der Spiegel/Heckscheibenheizung

    "Stärke" der Spiegel/Heckscheibenheizung: Moin moin. Ich wollte mal euere Meinung zu der Leistung von den Spiegelheizungen hören. Ich bin das von meinem GolfR gewohnt das die Spiegel...