Heckscheibenheizung geht nicht, weil zu wenig Spannung auf der Batterie?

Diskutiere Heckscheibenheizung geht nicht, weil zu wenig Spannung auf der Batterie? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sorry doppelt - bekomm das hier nicht gelöscht! Hmm?

  1. #1 firefuchs, 10.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2009
    firefuchs

    firefuchs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Sorry doppelt - bekomm das hier nicht gelöscht!

    Hmm?
     
Thema:

Heckscheibenheizung geht nicht, weil zu wenig Spannung auf der Batterie?

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung geht nicht, weil zu wenig Spannung auf der Batterie? - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [E87] Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?

    Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?: Hallo Gemeinde, Wenn ich die Haube von meinem 08er 120d LCI öffne glänzt mich ein wenig das Öl an. Scheint mir irgend ne Entlüftung zu sein. Hat...
  3. Batterie trennen?

    Batterie trennen?: Hallo zusammen, ich fahre einen 125i E88 aus 2008. Da ich die Tage mal die Batterie kurz abklemmen muss, wollte ich mal wissen, ob einen nach dem...
  4. Fehlermeldung nach Batterie abklemmen

    Fehlermeldung nach Batterie abklemmen: Guten Tag liebe 1er Gemeinde, vor kurzem habe ich meine Hauptscheinwerfer gewechselt und habe und dies auch Sicher zu machen die Batterie...
  5. Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?

    Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?: Hallo Gemeinde, mein Bordcomputer löscht sich hin und wieder selbst. Vorwiegend wenn der Wagen ein paar Tage gestanden hat. Als Fehlermeldung...