Heckscheibenheizung geht nicht, weil zu wenig Spannung auf der Batterie?

Diskutiere Heckscheibenheizung geht nicht, weil zu wenig Spannung auf der Batterie? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sorry doppelt - bekomm das hier nicht gelöscht! Hmm?

  1. #1 firefuchs, 10.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2009
    firefuchs

    firefuchs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Sorry doppelt - bekomm das hier nicht gelöscht!

    Hmm?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenheizung geht nicht, weil zu wenig Spannung auf der Batterie?

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung geht nicht, weil zu wenig Spannung auf der Batterie? - Ähnliche Themen

  1. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

    Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...
  2. Ein wenig Sound

    Ein wenig Sound: Hallo,möchte in meinem 118 i Cabrio ein wenig Sound haben,reicht da ein Endschaldämpfer oder muss ich mir eine Komplettanlage kaufen. Vielleicht...
  3. Ärger um zu wenig Leistung

    Ärger um zu wenig Leistung: Guten Morgen Jungs... :winkewinke: ich wende mich hier an euch, weil ich hier bisher immer recht gute Ideen bekommen habe. Ich habe ein Problem...
  4. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  5. Weniger Verbrauch, nur woher?

    Weniger Verbrauch, nur woher?: Hallo, hatte letzte Woche mein Auto beim Händler, dieser montierte mir die Sommerreifen. Ebenfalls wurde mein Softwareupdate draufgespielt, doch...