Heckscheibenheizung geht nicht, weil zu wenig Spannung auf der Batterie?

Diskutiere Heckscheibenheizung geht nicht, weil zu wenig Spannung auf der Batterie? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Sorry doppelt - bekomm das hier nicht gelöscht! Hmm?

  1. #1 firefuchs, 10.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2009
    firefuchs

    firefuchs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Sorry doppelt - bekomm das hier nicht gelöscht!

    Hmm?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenheizung geht nicht, weil zu wenig Spannung auf der Batterie?

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung geht nicht, weil zu wenig Spannung auf der Batterie? - Ähnliche Themen

  1. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

    Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann
  2. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  3. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  4. Batterie anmelden e87

    Batterie anmelden e87: Hallo zusammen! Gibt es jemanden im Kölner Raum, der eine Batterie an einen e87 120d anmelden könnte? Danke im voraus!
  5. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?