Heckscheibenheizung geht nicht, weil zu wenig Spannung auf der Batterie?

Diskutiere Heckscheibenheizung geht nicht, weil zu wenig Spannung auf der Batterie? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sorry doppelt - bekomm das hier nicht gelöscht! Hmm?

  1. #1 firefuchs, 10.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2009
    firefuchs

    firefuchs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Sorry doppelt - bekomm das hier nicht gelöscht!

    Hmm?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenheizung geht nicht, weil zu wenig Spannung auf der Batterie?

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung geht nicht, weil zu wenig Spannung auf der Batterie? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Zu wenig Leistung

    Zu wenig Leistung: Hallo, bin mittlerweile am verzweifeln. Seit April fahre ich einen 123D bauj. 2010, von Beginn an hat der Wagen nicht die volle Leistung. Er...
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. Gebläse geht von alleine an

    Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  4. Subwoofer saugt Batterie leer ???

    Subwoofer saugt Batterie leer ???: [ATTACH] Hallo, Ich habe mal eine Frage zu einem aktiv Subwoofer in einem e87 BMW. Und zwar habe ich bereit alle Kabel verlegt also Plus, Masse...
  5. M4 kommt - M135ix geht

    M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...