Heckscheibenfolien

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Bumblebee, 06.09.2011.

  1. #1 Bumblebee, 06.09.2011
    Bumblebee

    Bumblebee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Hat jemand Erfahrungen mit Tönung der hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe? Was würdet ihr empfehlen?
    Ich fahre im Sommer auch ab und zu gerne mal mit allen geöffnetet Fenstern, die Folien sollen somit schon etwas robuster sein und auch nur leicht getönt sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 06.09.2011
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Frag am Besten mal bei einem Folierer in deiner Nähe nach. Der kann dir die Richtigen Antworten geben.
     
  4. TobiKa

    TobiKa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Hab meine folieren lassen.
    Was soll mit der Heckscheibe sein?
    Woher kommst du denn?
     
  5. LiL-K

    LiL-K 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Ugur
    Also ich habe meine 80% dunkel folieren lassen bin ganz zufrieden wenn du es nicht ganz so dunkel haben möchtest denke ich das 70% ok wäre..
     
  6. #5 Elmanadi, 06.09.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    moin ich hab ne 90% tönung drinnen ist nachts zwar etwas dunkel aber man gewöhnt sich drann komme aus dem raum mannheim kann dir da auch nen guten folierer für wenig geld anbieten lg
     
  7. Jiggy

    Jiggy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Gökhan
    Meine werden donnerstag foliert.
    Die Tönung der Scheiben von Werk aus betragen ca 30-35% und sind mir zu hell.
    Ich Krieg die Foliatec Midnight SoftDark und haben so ~60%.
    Bin selbst gespannt wie es aussehen wird.

    Heut Mittag lad ich Fotos vom Kollegen hoch, er hat hinten glaub 80% und vorn 10% dann hast mal n Bild. Meine kommen Ende der Woche.

    Übrigens hat n guter folierer diverse Folien im Prospekt die du dir Anschauen kannst.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenfolien