Heckscheibendüsen defekt?

Diskutiere Heckscheibendüsen defekt? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moiiiinnn :) wollte gestern meine Heckscheibe nen wenig saubermachen, hab also Heckscheibendüse eingesetzt. Mir ist aufgefallen, dass das...

1. abcdef

abcdef Guest

Moiiiinnn :)

wollte gestern meine Heckscheibe nen wenig saubermachen, hab also Heckscheibendüse eingesetzt. Mir ist aufgefallen, dass das Wasser nicht mal die Hälfte der Scheibe reinigt, dass Wasser spritzt sogut wie gar nicht hoch.

Ist das normal?

VG
    Matthias

2. #2 Buzzworthy, 18.03.2011
    Buzzworthy

Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Wenn der Motor nicht brummt ist dieser defekt oder vllt. ist auch nur die Düse verstopft. Ging bei meinem auch mal nicht und mußte aber komplett austauschen. Da läßt sich ein BMW nicht Lumpen.

3. #3 DennHamann, 18.03.2011
    DennHamann

DennHamann 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dennis
    nein!!!

4. abcdef

abcdef Guest

Wird eure kompeltte hintere Scheibe nass? Quasi bis zum Spoiler oben?

5. #5 Buzzworthy, 18.03.2011
    Buzzworthy

Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Der Wasserstrahlt trifft in etwa die ( goldene ) Mitte.

6. abcdef

abcdef Guest

Hat sich erledigt! Die Löcher wo das Wasser herauskommt, hat sich nach unten gedreht -> daher kam kaum Wasser raus.

Trotzdem danke!

7. #7 guenner, 19.04.2011
    guenner

guenner 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    ich hätte gesagt: Ja das ist normal.
    Aber jetzt muss ich bei mir auch mal nachsehen warum das so ist :shock:

Thema:

Heckscheibendüsen defekt?

Die Seite wird geladen...

Heckscheibendüsen defekt? - Ähnliche Themen

1. Linkes Bremslicht defekt

Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. Verdeck undicht Dichtung defekt ??

Verdeck undicht Dichtung defekt ??: Hallo, geschockt...der besuch der heutigen Waschstr. war heute der Horror. Ganzer Wasserstrahl von oben links in den Innenraum gekommen....