Heckscheibendüsen defekt?

Diskutiere Heckscheibendüsen defekt? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moiiiinnn :) wollte gestern meine Heckscheibe nen wenig saubermachen, hab also Heckscheibendüse eingesetzt. Mir ist aufgefallen, dass das...

  1. abcdef

    abcdef Guest

    Moiiiinnn :)


    wollte gestern meine Heckscheibe nen wenig saubermachen, hab also Heckscheibendüse eingesetzt. Mir ist aufgefallen, dass das Wasser nicht mal die Hälfte der Scheibe reinigt, dass Wasser spritzt sogut wie gar nicht hoch.

    Ist das normal?


    VG
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Buzzworthy, 18.03.2011
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Wenn der Motor nicht brummt ist dieser defekt oder vllt. ist auch nur die Düse verstopft. Ging bei meinem auch mal nicht und mußte aber komplett austauschen. Da läßt sich ein BMW nicht Lumpen.
     
  4. #3 DennHamann, 18.03.2011
    DennHamann

    DennHamann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dennis
    nein!!!
     
  5. abcdef

    abcdef Guest

    Wird eure kompeltte hintere Scheibe nass? Quasi bis zum Spoiler oben?
     
  6. #5 Buzzworthy, 18.03.2011
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Der Wasserstrahlt trifft in etwa die ( goldene ) Mitte.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. abcdef

    abcdef Guest

    Hat sich erledigt! Die Löcher wo das Wasser herauskommt, hat sich nach unten gedreht -> daher kam kaum Wasser raus.

    Trotzdem danke!
     
  9. #7 guenner, 19.04.2011
    guenner

    guenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    ich hätte gesagt: Ja das ist normal.
    Aber jetzt muss ich bei mir auch mal nachsehen warum das so ist :shock:
     
Thema:

Heckscheibendüsen defekt?

Die Seite wird geladen...

Heckscheibendüsen defekt? - Ähnliche Themen

  1. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  2. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  3. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  4. [E87] 4CA0 Öldruckschalter defekt

    4CA0 Öldruckschalter defekt: Hallo liebe 1er Fahrer, Ich habe gestern Fehler ausgelsen und dabei den Fehler 4CA0 bekommen. Wo befindet sich der Öldruckschalter und kann man...
  5. Defektes led Rücklicht

    Defektes led Rücklicht: hallo, Habe hier bisher nichts gefunden, aber hat hier schonmal jemand ein defekt am led Rücklicht gehabt? Bei mir ist jetzt nach 4,5 jahren und...