Heckscheibendüsen defekt?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von abcdef, 18.03.2011.

  1. abcdef

    abcdef Guest

    Moiiiinnn :)


    wollte gestern meine Heckscheibe nen wenig saubermachen, hab also Heckscheibendüse eingesetzt. Mir ist aufgefallen, dass das Wasser nicht mal die Hälfte der Scheibe reinigt, dass Wasser spritzt sogut wie gar nicht hoch.

    Ist das normal?


    VG
    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Buzzworthy, 18.03.2011
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Wenn der Motor nicht brummt ist dieser defekt oder vllt. ist auch nur die Düse verstopft. Ging bei meinem auch mal nicht und mußte aber komplett austauschen. Da läßt sich ein BMW nicht Lumpen.
     
  4. #3 DennHamann, 18.03.2011
    DennHamann

    DennHamann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dennis
    nein!!!
     
  5. abcdef

    abcdef Guest

    Wird eure kompeltte hintere Scheibe nass? Quasi bis zum Spoiler oben?
     
  6. #5 Buzzworthy, 18.03.2011
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Der Wasserstrahlt trifft in etwa die ( goldene ) Mitte.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. abcdef

    abcdef Guest

    Hat sich erledigt! Die Löcher wo das Wasser herauskommt, hat sich nach unten gedreht -> daher kam kaum Wasser raus.

    Trotzdem danke!
     
  9. #7 guenner, 19.04.2011
    guenner

    guenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    ich hätte gesagt: Ja das ist normal.
    Aber jetzt muss ich bei mir auch mal nachsehen warum das so ist :shock:
     
Thema:

Heckscheibendüsen defekt?

Die Seite wird geladen...

Heckscheibendüsen defekt? - Ähnliche Themen

  1. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  3. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  4. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  5. Kühlkreislauf defekt?

    Kühlkreislauf defekt?: Moin zusammen, bevor ich gleich zu BMW renne wollte ich euch um Rat fragen. Der Ablauf: 1. Nach Kaltstart (Außentemperatur ca. 5 Grad) sagt er...