Heckscheibendüsen defekt?

Diskutiere Heckscheibendüsen defekt? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moiiiinnn :) wollte gestern meine Heckscheibe nen wenig saubermachen, hab also Heckscheibendüse eingesetzt. Mir ist aufgefallen, dass das...

  1. abcdef

    abcdef Guest

    Moiiiinnn :)


    wollte gestern meine Heckscheibe nen wenig saubermachen, hab also Heckscheibendüse eingesetzt. Mir ist aufgefallen, dass das Wasser nicht mal die Hälfte der Scheibe reinigt, dass Wasser spritzt sogut wie gar nicht hoch.

    Ist das normal?


    VG
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Buzzworthy, 18.03.2011
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Wenn der Motor nicht brummt ist dieser defekt oder vllt. ist auch nur die Düse verstopft. Ging bei meinem auch mal nicht und mußte aber komplett austauschen. Da läßt sich ein BMW nicht Lumpen.
     
  4. #3 DennHamann, 18.03.2011
    DennHamann

    DennHamann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dennis
    nein!!!
     
  5. abcdef

    abcdef Guest

    Wird eure kompeltte hintere Scheibe nass? Quasi bis zum Spoiler oben?
     
  6. #5 Buzzworthy, 18.03.2011
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Der Wasserstrahlt trifft in etwa die ( goldene ) Mitte.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. abcdef

    abcdef Guest

    Hat sich erledigt! Die Löcher wo das Wasser herauskommt, hat sich nach unten gedreht -> daher kam kaum Wasser raus.

    Trotzdem danke!
     
  9. #7 guenner, 19.04.2011
    guenner

    guenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    ich hätte gesagt: Ja das ist normal.
    Aber jetzt muss ich bei mir auch mal nachsehen warum das so ist :shock:
     
Thema:

Heckscheibendüsen defekt?

Die Seite wird geladen...

Heckscheibendüsen defekt? - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  3. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  4. [E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel

    Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto...
  5. Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?

    Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?: hey Leute, hab lange nix mehr geschrieben. Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass bei meinem 1erle bald die Kupplung hinüber sein könnte. Denn...