[E81] Heckscheibendüse läuft ohne ende

Diskutiere Heckscheibendüse läuft ohne ende im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, habe heute an meinem E81 FL BJ 03/07 die kleine Düse am Heckwischer getauscht, da noch die kleine einfache verbaut war und kaum was...

  1. Meise

    Meise 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Radeberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    Hey Leute, habe heute an meinem E81 FL BJ 03/07 die kleine Düse am Heckwischer getauscht, da noch die kleine einfache verbaut war und kaum was raus kam. Die neue Doppeldüse vom FL passte super, nur es kam immer noch nichts raus. Habe da mit einem kleinen Draht etwas "gebohrt" und nun kommt auch Wasser wenn ich den Hebel drücke. Nur leider hört es nicht auf zu laufen! Erst wenn ich die Heckklappe auf machen und dann wieder zu mache hört es auf. Ich dachte da ist so ein Rücklaufventil?

    Düse: 61 68 7 199 568,
    Abdeckung: 61 62 7 199 566,
     
Thema:

Heckscheibendüse läuft ohne ende

Die Seite wird geladen...

Heckscheibendüse läuft ohne ende - Ähnliche Themen

  1. E87 Kraftstoffpumpe läuft immer

    E87 Kraftstoffpumpe läuft immer: Hallo liebe e87 Freunde, Ich habe mir nen e87 gekauft der nicht anspringt. Habe festgestellt die Kraftstoffpumpe läuft nicht ist aber...
  2. Heckscheibendüse

    Heckscheibendüse: Hallo, habe ein Problem mit der Heckscheibensprühdüse, seit gestern Abend arbeitet nur noch eine der beiden. Kann mir jemand sagen, wie ich das...
  3. e81 - 118d - Heckscheibendüse + Kennzeichenbeleuchtung !!!

    e81 - 118d - Heckscheibendüse + Kennzeichenbeleuchtung !!!: hi münchner freunde, fahre seit kurzem einen bwm 118d e81 bj 05 (bin auch neu hier im forum) habe versucht beide probleme zu googeln und...
  4. Heckscheibendüse kommt nix raus!

    Heckscheibendüse kommt nix raus!: Hallo 1ser Piloten, habe mich heute erst angemeldet und schon eine Frage :D Bei der Betätigung der Heckscheibenwaschanlage tropft es nur ganz...