Heckscheibenaufkleber

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von b-liciouz, 09.04.2010.

1. #1 b-liciouz, 09.04.2010
    b-liciouz

b-liciouz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hey,
    ich habe vor, die Heckscheibe mit einem dezenten Schriftzug + Logo zu verzieren. (Defqon 1 falls das wer kennt, aber OffTop)
    Kennt jemand einen guten Anbieter, der mit ner *.ai Vektorgrafik klarkommt & mir die auf meine Wünsche hin skalieren, plotten & danach vektorisieren kann, dass ich nur den weißen Schriftzug habe?
    Danke im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eag1e

eag1e 1er-Fahrer(in)

Also ich hab mich vor ca 2 Jahren an den gewendet, der den Forumsaufkleber macht. War mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Sind aber auch nur kleine Aufkleber.
    Leider habe ich die PM nicht mehr und weiß auch nicht mehr, wie der User heißt.

4. #3 Fabi189, 09.04.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Ich hab jemanden an der Hand. Bei Interesse PM mit genauen Anweisungen :wink:

schöne Grüße,
    Fabi

Thema: Heckscheibenaufkleber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defqon 1 heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenaufkleber - Ähnliche Themen

1. BMW 1er Schlüsselanhänger mit BMW EfficientDynamics Heckscheibenaufkleber Neu

BMW 1er Schlüsselanhänger mit BMW EfficientDynamics Heckscheibenaufkleber Neu: [IMG]EUR 1,00 (1 Gebot) Angebotsende: Sonntag Nov-13-2011 21:57:55 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  2. Welche Schrift für Heckscheibenaufkleber

Welche Schrift für Heckscheibenaufkleber: Hallo Leute, ich werde mir auf meine Heckscheibe einen Aufkleber mit den Worten: Adrnln. Fhrfrde. Hrzrasn machen.:daumen: Jetzt hab...