[E87] Heckscheibe zieht Wasser

Diskutiere Heckscheibe zieht Wasser im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Die Heckscheibe beim Hatsch zieht Wasser und hat dann am Rand weiße bzw. durchsichtige Streifen im schwarzen Rand. Habe jetzt schon 3...

1. #1 Hannes1991, 07.08.2012
    Hannes1991

Hannes1991 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Hannes
    Die Heckscheibe beim Hatsch zieht Wasser und hat dann am Rand weiße bzw. durchsichtige Streifen im schwarzen Rand.
    Habe jetzt schon 3 Einserfahrer getroffen die alle das gleiche Problem hatten.
    Ob es schlimm ist kann ich nicht sagen aber es sieht einfach nicht wirklich schön aus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibe zieht Wasser

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe zieht Wasser - Ähnliche Themen

1. Auto zieht nicht richtig..

Auto zieht nicht richtig..: Hey, mein Auto zieht nicht mehr wirklich.. Erst ab 3500 U/Min kommt ein leichter Zug, aber der Schub nach vorne fehlt einfach.. Fahrzeug ist ein...
  2. E87 zieht über Nacht Batterie leer

E87 zieht über Nacht Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe vor etwa 8 Wochen einen e87 Bj. 2004 118d gekauft. Nach circa 2 Wochen war morgens urplötzlich und ohne Ankündigung...
  3. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. Wasser in Innenraum

Wasser in Innenraum: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nun das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres Wasser in meinem E87 118d hatte. Das erste Mal war nur die...