[E87] Heckscheibe zieht Wasser

Diskutiere Heckscheibe zieht Wasser im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Die Heckscheibe beim Hatsch zieht Wasser und hat dann am Rand weiße bzw. durchsichtige Streifen im schwarzen Rand. Habe jetzt schon 3...

  1. #1 Hannes1991, 07.08.2012
    Hannes1991

    Hannes1991 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Hannes
    Die Heckscheibe beim Hatsch zieht Wasser und hat dann am Rand weiße bzw. durchsichtige Streifen im schwarzen Rand.
    Habe jetzt schon 3 Einserfahrer getroffen die alle das gleiche Problem hatten.
    Ob es schlimm ist kann ich nicht sagen aber es sieht einfach nicht wirklich schön aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibe zieht Wasser

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe zieht Wasser - Ähnliche Themen

  1. F21 Heckscheibe hats erwischt...

    F21 Heckscheibe hats erwischt...: Liebe Gemeinde, vll kann mir jemand helfen. kann mir einer sagen was der Tausch einer Heckscheibe meines F21 kostet ? Gestern im Parkhaus...
  2. Wasser in der hinteren linken Tür

    Wasser in der hinteren linken Tür: Hallo, beim mir steht in der linken hinteren tür manchmal Wasser. Durch öffnen und schließen der tür kann ich es rausschleudern. Wo kommt das...
  3. [E87] Wasser im Fußraum Beifahrer

    [E87] Wasser im Fußraum Beifahrer: Guten Morgen zusammen, bei mir wird es auf der Beifahrerseite im Fußraum nass. Ich habe schon die Türverkleidung demontiert, dort habe ich bei...
  4. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...