Heckpartie für den F20

Diskutiere Heckpartie für den F20 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, hat jemand vielleicht Vorab-Info bzgl. der Blackline Hechleuchten für den F20? Habe an meinem jetzigen 123D diese montiert und finde, dass...

  1. #1 JayJay125D, 10.03.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Hallo,
    hat jemand vielleicht Vorab-Info bzgl. der Blackline Hechleuchten für den F20? Habe an meinem jetzigen 123D diese montiert und finde, dass sie das Erscheinungsbild abrunden, vor allem bei abgedunkelten Scheiben. Habe aber weder im Internet noch bei BMW eine befriedigende Antwort erhalten. Werden die in naher Zukunft noch kommen oder muss ich mich mit den normalen zufrieden geben?
    Und noch eine Frage. Habe gerade gesehen, dass nun endlich ein Heckspoiler für den F20 aus dem Performance Paket angeboten wird. Am jetzigen 1er habe ich auch einen Heckspoiler, der mir im Vergleich zum neuen etwas größer erscheint. Hat Ihn evtl. schon jemand an seinem F20 montiert und könnte einige aussagekräftige Bilder zeigen? Im Internet gibt es nur ein Bild und das zeigt gar nicht, wie der Spoiler das Heck verändert. Eine Seitenaufnahme wäre da sehr wünschenswert.

    Servus,
    Georg
     
  2. #2 Driver01, 10.03.2012
    Driver01

    Driver01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vielleicht der Spoiler vom M Paket was für Dich ?
     
  3. #3 JayJay125D, 11.03.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Beim M-Paket ist doch der gleiche Spoiler verbaut, wie im Normalzustand. Gibt es denn einen M-Spoiler? Oder welchen meinst du genau? Bis jetzt hab ich nur den PP-Spoiler entdeckt.

    Servus
     
Thema:

Heckpartie für den F20

Die Seite wird geladen...

Heckpartie für den F20 - Ähnliche Themen

  1. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  2. vom e39 zum f20

    vom e39 zum f20: Hallo zusammen nachdem ich fast 7 Jahre lang einen e39 525i hatte, habe ich mir nun etwas kleineres für den Alltag gekauft. Es wurde ein f20...
  3. Standlicht f20

    Standlicht f20: Guten Abend zusammen, Habe einen f20 mit Halogen Leuchten. Abblen- und Tagfahrlicht wurden durch weiße ersetzt. Kann mir einer schnell...
  4. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  5. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...