Heckleuchten welchseln im Bereich Heilbronn

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Digitoxyn, 11.02.2012.

  1. #1 Digitoxyn, 11.02.2012
    Digitoxyn

    Digitoxyn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohekreis
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Hannes
    Hat jemand in der kommenden Woche Lust und Zeit mir für nen Kasten Bier eine Heckleuchte E87 FL rechts zu wechseln?

    Ich komme aus dem Bereich Heilbronn

    Wäre cool, wenn jemand Lust hätte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wenn dir der Weg nach Ludwigsbutg nicht zu weit ist, kann ich dir gerne helfen.
     
  4. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Woher kommst denn u wieweit würdest fahren?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. #4 Digitoxyn, 13.02.2012
    Digitoxyn

    Digitoxyn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohekreis
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Hannes
    Ich komme aus Heilbronn und würde ca 30 km fahren.
     
  6. #5 subsicxx, 14.02.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Fürn Kasten Bier komm ich nach heilbronn, bring Euraka noch mit und wir machen uns witzige 5 min. :mrgreen:
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Bin dabei :grins:
     
  8. #7 subsicxx, 14.02.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Wann sollen wir vorbei kommen?
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ihr habt ihm Angst gemacht :grins:
     
  10. #9 subsicxx, 14.02.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Ist aber unser Ernst.

    Gerne auch abends. ;)
     
  11. #10 Digitoxyn, 14.02.2012
    Digitoxyn

    Digitoxyn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohekreis
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Hannes
    Angst...nee das nicht, aber bin bei der Arbeit.

    Klar, wenn ihr Lust habt zu kommen, dann gerne. Welche Biersorte bevorzugt ihr?

    Das nächste mal Zeit hab ich am Samstag gegen Nachmittag, da ich bis 15 Uhr arbeite.

    Alternativ abends nach 18.30 jeden Tag. Dann können wir uns gleich auf dem Parkplatz der Arbeitsstelle treffen, da es dort eine bessere Parkmöglichkeit gibt und außerdem auch mehr Platz.
     
  12. #11 marsi888, 15.02.2012
    marsi888

    marsi888 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinfelden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marcel
    Haha können auch gerne ein kleines Treffen daraus machen, weil ich es mir auch nicht selber zutraue die Rückleuchten zu wechseln :)

    Bitte nichts lachen, aber bevor ich es dem BMW Service gebe oder ich 3 Stunden brauche gebe ich lieber den versierten Mitgliedern nen Kasten aus :)

    Vielleicht auch, wenn es ein wenig wärmer wird :)

    Komme aus Stuttgart und würde auch weiter fahren :)
     
  13. #12 Can118d, 15.02.2012
    Can118d

    Can118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Habt ihr wenigstens mal nach einer Anleitung gesucht???
    ...weil man muss doch nur im Kofferraum die Verkleidung hinter der Leuchte kurz aushaken, die 3 Schrauben lösen, den Stecker abziehen und schon ist das Dingen raus.

    ???????????


    Treffen könnt ihr euch ja trotzdem :)
     
  14. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hey Marcel,

    Kannst dich gerne ranhängen, oder Phil und ich machen ne Tour de Ländle und fahren ein paar Stationen direkt ab.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Jo, ohne den beiden hier ihren Kasten Bier versauen zu wollen :mrgreen: :

    Das Wechseln der Leuchten ist wirklich furzeinfach. Ich bin bei Leibe kein Schrauber, aber das is wirklich nich das Problem. Musst nur schaun, dass dir die Schrauben beim Lösen nich hinter die Verkleidung fallen (die siehst du sonst nie weiter, macht zudem lustiges Klappergeräusch beim Fahren wie man liest). Das Montieren der Leuchten erfolgt über Plug&Play, stecker rinn und gut is :nod:
     
  17. #15 subsicxx, 15.02.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp

    Genau.

    Von mir aus passt es Samstag, gegen 16 Uhr.
    Peter mach du mal ein termin mit den beiden klar bin heut so gut wie nicht mehr im forum.
    WhatsApp ;)
     
Thema:

Heckleuchten welchseln im Bereich Heilbronn

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten welchseln im Bereich Heilbronn - Ähnliche Themen

  1. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  2. [Verkauft] Original BMW M Performance Blackline Heckleuchten 1er F20 F21

    Original BMW M Performance Blackline Heckleuchten 1er F20 F21: Ich verkaufe diesen Satz BMW Blackline-Rückleuchten für den BMW 1er (F20, F21 – nicht passend für aktuelles LCI-Facelift). Abgabe aufgrund...
  3. Heckleuchten m135i

    Heckleuchten m135i: [ATTACH] originale Heckleuchten, links und rechts, komplett. Keine Beschädigungen Preis: 200,- Versand möglich, Abholung in 2380 perchtoldsdorf...
  4. Neues Thema im Biete-Bereich

    Neues Thema im Biete-Bereich: Hallo, Ich bin noch neu hier aber warum kann ich in Biete-Bereich kein Thema erstellen? Lg
  5. [Verkauft] Blackline Heckleuchten

    Blackline Heckleuchten: Biete hier neuwertige Blackline Rückleuchten für den BMW F20/ 21 an. Preis 195€ VB