Heckleuchten tauschen

Diskutiere Heckleuchten tauschen im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, weiß jmd. von euch ob die Heckleuchten des FL-Modells in ein vFL-Modell passen, da mir die Leuchten des FL-Modell um einiges...

1. Ringo

Ringo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen,

weiß jmd. von euch ob die Heckleuchten des FL-Modells in ein vFL-Modell passen, da mir die Leuchten des FL-Modell um einiges besser gefallen.

Muss man auf irgendwas besonders achten?

Danke an alle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommmakt, 25.09.2010
    tommmakt

tommmakt 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
Thema:

Heckleuchten tauschen

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten tauschen - Ähnliche Themen

1. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  2. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...
  3. [Verkauft] Blackline Heckleuchten BMW 1er F20/F21

Blackline Heckleuchten BMW 1er F20/F21: Hallo Forum! Ich melde mich nach der Leasingrückgabe meines geliebten BMW 125i wieder im Forum zurück. Ich biete nach der Rückgabe meines...
  4. Heckleuchten li+re

Heckleuchten li+re: Verkaufe F20/21 Orginal Heckleuchten .Zustand siehe Bilder.Preis €125.Bei Abholung sonst zzgl Versand.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...