[E87] Heckleuchten tauschen

Diskutiere Heckleuchten tauschen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, bin über die SuFu leider nicht schlauer geworden. Hab einen E87 VFL! und hab mir Blacklines vom FL LOW! geholt. Passen die Plug an Play?...

  1. #1 fyilmaz, 06.02.2017
    fyilmaz

    fyilmaz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    bin über die SuFu leider nicht schlauer geworden. Hab einen E87 VFL! und hab mir Blacklines vom FL LOW! geholt. Passen die Plug an Play? Die HIGH's sind ein Unterschied. Aber da LOW FL ja auch Halogen ist, würden diese passen?
     
  2. #2 BlackE87, 06.02.2017
    BlackE87

    BlackE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    5.183
    Zustimmungen:
    2.034
    Ort:
    Ammersee
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Nein, musst auch umpinnen. Der einzige Unterschied zur High-Version ist soweit ich weiß nur dass du nicht codieren und keinen Strom klauen musst.
     
  3. #3 fyilmaz, 06.02.2017
    fyilmaz

    fyilmaz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gibts dafür Adapter? Und eine Anleitung um von VFL Halogen auf LOW LCI umzubauen?
     
  4. #4 BlackE87, 06.02.2017
    BlackE87

    BlackE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    5.183
    Zustimmungen:
    2.034
    Ort:
    Ammersee
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Adapter? Stecker auf, Pins tauschen, Stecker zu. Ist wirklich machbar, da kannst du dich einfach nach der Anleitung für die High-Version richten. Eine Anleitung für den Umbau auf die Low-Version gibt es hier im Forum nicht.
     
  5. #5 fyilmaz, 06.02.2017
    fyilmaz

    fyilmaz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir leider gar nichts drunter vorstellen mit Pins tauschen. Hab KEINE Ahnung von soetwas. Bin eher der Bürotyp :P Spaß beiseite ich kann mich ja nicht an High Anleitung richten, da die anders gepinnt sind?
     
  6. #6 BlackE87, 06.02.2017
    BlackE87

    BlackE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    5.183
    Zustimmungen:
    2.034
    Ort:
    Ammersee
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Nein, die Pin-Belegung ist die selbe. Nur kommen da halt noch die Pins für die LEDs dazu, die lässt du leer(soweit ich weiß), das ist ein Pin pro Stecker. Die Pins kannst du aus dem Stecker rausziehen/drücken wenn er offen ist.
     
Thema:

Heckleuchten tauschen

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten tauschen - Ähnliche Themen

  1. Heckleuchte geht nicht, Birne in Ordnung

    Heckleuchte geht nicht, Birne in Ordnung: Hallo zusammen, siehe Topic, ich habe das Problem, dass die Heckleuchte links außen nicht leuchten will. An der Birne kann es nicht liegen, die...
  2. F20/F21 LCI Heckleuchten (kein Blackline)

    F20/F21 LCI Heckleuchten (kein Blackline): 1 Satz gebrauchte BMW Heckleuchten für alle 1er F20/F21 Modelle ab Baujahr 2015. Zustand sehr gut, keine Kratzer oder Beschädigungen. [IMG] EUR...
  3. Heckleuchten tauschen

    Heckleuchten tauschen: Hallo zusammen, weiß jmd. von euch ob die Heckleuchten des FL-Modells in ein vFL-Modell passen, da mir die Leuchten des FL-Modell um einiges...
  4. Kaufe oder Tausche Blackline Rückleuchten gegen meine original heckleuchten

    Kaufe oder Tausche Blackline Rückleuchten gegen meine original heckleuchten: Ich suche Blackline Heckleuchten oder tausche meine FL leuchten gegen FL blacklines, bei interesse bitte melden .