[E87] Heckleuchten tauschen

Diskutiere Heckleuchten tauschen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, bin über die SuFu leider nicht schlauer geworden. Hab einen E87 VFL! und hab mir Blacklines vom FL LOW! geholt. Passen die Plug an Play?...

1. #1 fyilmaz, 06.02.2017
    fyilmaz

fyilmaz 1er-Interessent(in)

Servus,

bin über die SuFu leider nicht schlauer geworden. Hab einen E87 VFL! und hab mir Blacklines vom FL LOW! geholt. Passen die Plug an Play? Die HIGH's sind ein Unterschied. Aber da LOW FL ja auch Halogen ist, würden diese passen?

2. #2 BlackE87, 06.02.2017
    BlackE87

BlackE87 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Nein, musst auch umpinnen. Der einzige Unterschied zur High-Version ist soweit ich weiß nur dass du nicht codieren und keinen Strom klauen musst.

3. #3 fyilmaz, 06.02.2017
    fyilmaz

Gibts dafür Adapter? Und eine Anleitung um von VFL Halogen auf LOW LCI umzubauen?

4. #4 BlackE87, 06.02.2017
    BlackE87

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Adapter? Stecker auf, Pins tauschen, Stecker zu. Ist wirklich machbar, da kannst du dich einfach nach der Anleitung für die High-Version richten. Eine Anleitung für den Umbau auf die Low-Version gibt es hier im Forum nicht.

5. #5 fyilmaz, 06.02.2017
    fyilmaz

Kann mir leider gar nichts drunter vorstellen mit Pins tauschen. Hab KEINE Ahnung von soetwas. Bin eher der Bürotyp :P Spaß beiseite ich kann mich ja nicht an High Anleitung richten, da die anders gepinnt sind?

6. #6 BlackE87, 06.02.2017
    BlackE87

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Nein, die Pin-Belegung ist die selbe. Nur kommen da halt noch die Pins für die LEDs dazu, die lässt du leer(soweit ich weiß), das ist ein Pin pro Stecker. Die Pins kannst du aus dem Stecker rausziehen/drücken wenn er offen ist.

Thema:

Heckleuchten tauschen

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten tauschen - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge tauschen

Sitzbezüge tauschen: Gude, hat schon mal einer von Euch die Sitzbezüge getauscht? Möchte jeweils die Bezüge von Ledersitzen und Teilledersitzen ab machen und dann...
  2. [E87] 130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.

130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.: Hallo liebe 1er und 2er Fahrer/innen und Experten/innen (wie ich gesehen habe, gehören 2er auch zum Forum) , ich stelle mich gerne gleich noch...
  3. [E8x] N52 mit hoher Laufleistung auffrischen / Pleullager tauschen..Fahrwerksupdate

N52 mit hoher Laufleistung auffrischen / Pleullager tauschen..Fahrwerksupdate: Halli Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir einen 2005er 130i gekauft der eine recht hohe Laufleistung (280000 km) aufweisst. Bei der Besichtigung...
  4. [E87] Ölwannendichtung selber tauschen

Ölwannendichtung selber tauschen: Hallo community, ich möchte bei meinem 1er BMW (E87) Bj.2006 die Ölwannendichtung selber tauschen, da ich keine Hebebühne habe, möchte ich den...
  5. Glasschiebedach F20 Deckel ausbauen um Dichtung zu tauschen?

Glasschiebedach F20 Deckel ausbauen um Dichtung zu tauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, habe in der Suche nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden: Ich habe das Glasschiebedach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden