Heckleuchten passend?

Diskutiere Heckleuchten passend? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kennt jemand von euch diese Heckleuchten? http://www.ad-tuning.de/shop/product_info.php?info=p2156_LED-Rueckleuchten-1er-BMW-E87---Schwarz.html...

  1. FCM55

    FCM55 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du kein Xenon hast, passen die bei dir auch. Musst halt umpinnen (Wie beschrieben im "FL-Rülis am VFL" Thread, aber dann halt umgekehrt)

    BTW kannste in deinem Profil mal umstellen auf 118d (FL) :wink:
     
  4. #3 Muehlenmann111, 02.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    die sehen ja krass auch, wär nix für mich, auch wenn ich nen schwarzen hätte. Aber ich bin schon gespannt auf die Bilder denn.... :sinnlos:
     
  5. FCM55

    FCM55 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sorry bin nicht so oft hier darum tue ich mir schwer mit den Fotos. Finde das sie auf meinem Titansilbernen recht gut rüberkommen.
     
  6. FCM55

    FCM55 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich diesen tread? Bist du dir sicher das die passen weil von den abmessungen sind der VFL und FL hinten angeblich unterschiedlich wodurch meine die ich derzeit habe und zurückschicken muss nicht passen!
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Also die Abmessungen sinds gleich...

    Könnte mir vorstellen, dass die Dinger relativ Passungenau sind,... wie das halt so ist bei Nachrüstleuchten von Tuningshops...
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Klick

    Sollten passen. Aber das sollten die, die du jetzt hast, eigentlich auch.
     
  9. FCM55

    FCM55 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Die passen eben nur in einen VFL die haben das (Bekannter in einer BMW Werkstätte) bei einem probiert da passten die super. Bei meinem leider nicht.
     
  10. #9 Muehlenmann111, 02.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Polivier hat recht. Wie viele haben hier schon auf Ihre vFL 1er, FL Rückleuchten montiert, das müsste passen.
     
  11. FCM55

    FCM55 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hat mir auch der Verkäufer bestätigt kann sie ihm zurücksenden und kriege den Kaufpreis erstattet. Darum bin ich mir auch so unsicher wegen den oben dargstellte Leuchten dieser Händler hat mir gesagt sie würden passen.
     
  12. #11 Muehlenmann111, 02.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    wenn du sie haben willst, bestell sie doch. Auch bei dem Händler kannst du binnen 2 Wochen die Ware zurüchschicken und bekommst dein Geld wieder. Welch ein Service was :P
     
  13. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hast du Xenon?
     
  14. FCM55

    FCM55 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe ich nicht
     
  15. #14 BMW E87, 02.07.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    hi

    ich hab die rückleuchten bei mir montiert. ich find die teile echt super und sehen an meinem 1er richtig geil aus. aber ist geschmackssache manchen gefallen se nicht aber mir schon.

    hier mal ein bild im eingebauten zustand:

    [​IMG]

    gruß aus dem allgäu

    übrigens hätte noch nen termin zum preisgeben:

    15.August 09 1er Treffen in Memmingen von mir organisiert.
     
  16. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Schad das die nur als vFL Design gibt... könnt mir die gut im FL Deisgn vorstellen..
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Muehlenmann111, 02.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    wie lange gibt es das Design für den vFL schon?? Könnte vll noch was kommen. :wink:
    Denke aber nicht, dass die Nachfrage rießig wäre. Beim FL könnte man natürlich einiges mit LEDs machen, des wär ned schlecht. :wink:
     
  19. #17 schranzbird, 03.07.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Leuchten sind doch schon größtenteils LED-Technik (außer Blinker und Rückwärtsfahrlicht). Die Leds sind allerdings Punkte also ähnlich wie beim E46 und nicht wie bei den neuen Modellen diese Leuchtstreifen.

    Denke für das FL Modell wird es nichts in der Richtung geben mangels Nachfrage.

    Hier nochmal ein Bild der Rüchleuchten beim schwarzen.


    Gruß
    schranzbird

    [​IMG]
     
Thema:

Heckleuchten passend?

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten passend? - Ähnliche Themen

  1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  3. [Verkauft] Blackline Heckleuchten high

    Blackline Heckleuchten high: Angeboten werden neuwertige Blackline Heckleuchten für Xenon Scheinwerfer, waren ca 8-10000km verbaut. Funktionierten bis zum Ausbau ohne jegliche...
  4. e87 Heckleuchten

    e87 Heckleuchten: Hi, vllt kann mir jemand helfen. Habe einen 118d FL Bj 04/2007 mit Xenon. Habe nun neue Rücklichter benötigt und von dem privaten Verkäufer...
  5. [E87] Heckleuchten tauschen

    Heckleuchten tauschen: Servus, bin über die SuFu leider nicht schlauer geworden. Hab einen E87 VFL! und hab mir Blacklines vom FL LOW! geholt. Passen die Plug an Play?...