Heckleuchten lasieren??

Diskutiere Heckleuchten lasieren?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mahlzeit 1er - Freunde, habe nem Kumpel von mir erzählt das ich mir Blackline Rückleuchten kaufen möchte und da meinte er, dass ich meine...

1. Timo86

Timo86 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Timo
    Mahlzeit 1er - Freunde,

habe nem Kumpel von mir erzählt das ich mir Blackline Rückleuchten kaufen möchte und da meinte er, dass ich meine jetzigen auch einfach "lasieren" lassen kann?? Statt ca. 120 €, nur noch ca. 30 €.....

Hat da eventuell jemand Erfahrung mit oder sogar selbst machen lassen und Fotos davon??

Freundlichste Grüße
    Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Bitte bedenken. Betriebserlaubnis mit lasierten Leuchten erlischt. Da kennt die Rennleitung auch wenig Gnade!

4. Timo86

Timo86 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Timo
    Ups....:shock:....davon wusste ich ja gar nichts!!

Alles klar, Danke!!:winkewinke:

Thema:

Heckleuchten lasieren??

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten lasieren?? - Ähnliche Themen

1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. [Verkauft] Blackline Heckleuchten high

Blackline Heckleuchten high: Angeboten werden neuwertige Blackline Heckleuchten für Xenon Scheinwerfer, waren ca 8-10000km verbaut. Funktionierten bis zum Ausbau ohne jegliche...
  3. e87 Heckleuchten

e87 Heckleuchten: Hi, vllt kann mir jemand helfen. Habe einen 118d FL Bj 04/2007 mit Xenon. Habe nun neue Rücklichter benötigt und von dem privaten Verkäufer...
  4. [E87] Heckleuchten tauschen

Heckleuchten tauschen: Servus, bin über die SuFu leider nicht schlauer geworden. Hab einen E87 VFL! und hab mir Blacklines vom FL LOW! geholt. Passen die Plug an Play?...
  5. Beschädigte Heckleuchte noch benutzbar?

Beschädigte Heckleuchte noch benutzbar?: Hallo allerseits Wann ist eigentliche eine beschädigte Heckleuchte defekt, im Sinne des Gesetzgebers? Bei meiner ist am Rand oben links ein...