heckleuchten getönnt?

Diskutiere heckleuchten getönnt? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; kann mir mal einer ein bild schicken von denen dunklen heckleuchten und wo ich die bekomme?

1. rene

rene 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    kann mir mal einer ein bild schicken von denen dunklen heckleuchten und wo ich die bekomme?

2. #2 fiete212, 18.03.2010
    fiete212

fiete212 1er-Fan

Vorname:
    Basti
  3. #3 diesel_power, 18.03.2010
    diesel_power

diesel_power 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Sieht ja auch besser aus...:wink:

Würde lieber die Blacklines kaufen, als irgentwelche lasierten Rückleuchten. Hab den TÜV-Menschen letztes mal an einem Polo hantieren sehen, mit einem Messer den ganzen Krams runtergekratzt. :narr:

4. #4 fiete212, 18.03.2010
    fiete212

fiete212 1er-Fan

Vorname:
    Basti
    deswegen habe ich ja auch die LED Faceliftrückleuchten blackline bei mir vebaut :)

Thema:

heckleuchten getönnt?

Die Seite wird geladen...

heckleuchten getönnt? - Ähnliche Themen

1. BMW 1er F20 F21 LCI LED M Heckleuchten / Rückleuchten

BMW 1er F20 F21 LCI LED M Heckleuchten / Rückleuchten: Hallo liebe Community, Ich biete meine quasi neuen Rückleuchten von meinem BMW M140i an. Es handelt sich um die neue Version als LCI mit den LED...
  2. FL heckleuchten low bei Fahrzeugen mit Xenon??

FL heckleuchten low bei Fahrzeugen mit Xenon??: Hey leute, ich habe heute die Fl Heckleuchten (Low Version) bei meinem VFL modell mit Xenon eingebaut. War sehr einfach und ging auch sehr schnell...
  3. Original Heckleuchten E82/E88

Original Heckleuchten E82/E88: Zum Verkauf stehen zwei funktionstüchtige original BMW Heckleuchten. Keine Beschädigungen vorhanden. Sie stammen aus einem BMW 135i Coupé...
  4. [Verkauft] BMW 1er Blackline High Heckleuchte Rechts NEU

BMW 1er Blackline High Heckleuchte Rechts NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine Neue Rückleuchte für die Rechte Seite, in der dunkleren Blackline Ausführung - Variante High. Alle benötigten...
  5. Rechte Heckleuchte leuchtet viel schwächer als links. Nachrüstemodell

Rechte Heckleuchte leuchtet viel schwächer als links. Nachrüstemodell: Hallo liebe Community. Ich bin letzte Woche beim TÜV durchgefallen, da meine Rechte Heckleuchte viel zu schwach im vgl. zur linken leuchtet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden