heckleuchten getönnt?

Diskutiere heckleuchten getönnt? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; kann mir mal einer ein bild schicken von denen dunklen heckleuchten und wo ich die bekomme?

  1. rene

    rene 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    kann mir mal einer ein bild schicken von denen dunklen heckleuchten und wo ich die bekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiete212, 18.03.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
  4. #3 diesel_power, 18.03.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Sieht ja auch besser aus...:wink:

    Würde lieber die Blacklines kaufen, als irgentwelche lasierten Rückleuchten. Hab den TÜV-Menschen letztes mal an einem Polo hantieren sehen, mit einem Messer den ganzen Krams runtergekratzt. :narr:
     
  5. #4 fiete212, 18.03.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    deswegen habe ich ja auch die LED Faceliftrückleuchten blackline bei mir vebaut :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heckleuchten getönnt?

Die Seite wird geladen...

heckleuchten getönnt? - Ähnliche Themen

  1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. [Verkauft] Blackline Heckleuchten high

    Blackline Heckleuchten high: Angeboten werden neuwertige Blackline Heckleuchten für Xenon Scheinwerfer, waren ca 8-10000km verbaut. Funktionierten bis zum Ausbau ohne jegliche...
  3. e87 Heckleuchten

    e87 Heckleuchten: Hi, vllt kann mir jemand helfen. Habe einen 118d FL Bj 04/2007 mit Xenon. Habe nun neue Rücklichter benötigt und von dem privaten Verkäufer...
  4. [E87] Heckleuchten tauschen

    Heckleuchten tauschen: Servus, bin über die SuFu leider nicht schlauer geworden. Hab einen E87 VFL! und hab mir Blacklines vom FL LOW! geholt. Passen die Plug an Play?...
  5. Beschädigte Heckleuchte noch benutzbar?

    Beschädigte Heckleuchte noch benutzbar?: Hallo allerseits Wann ist eigentliche eine beschädigte Heckleuchte defekt, im Sinne des Gesetzgebers? Bei meiner ist am Rand oben links ein...