Heckleuchten Blackline

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Yellow85, 01.05.2012.

  1. #1 Yellow85, 01.05.2012
    Yellow85

    Yellow85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen...

    bin durch zufall auf diese Rückleuchten gestoßen..

    http://www.leebmann24.de/heckleuchten-blackline-1er-e87.html

    Hier ist weder die bezeichnung Low noch High und trotzdem die FL Optik, oder täusch ich mich da?
    Habe einen VFL und wollte die Blackline FL ohne LED Stäbe verbauen, das hier sieht mir ja dann ganz nach Plug and Play aus?! So könnte man sich das umpinnen ja sparen...

    Danke schon mal... :icon_smile:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Da sind aber welche fürn vFl...hol dir doch einfach die High vom FL
     
  4. #3 nelson, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Die im Link sind Blacklights für nen vfl... deine sind FL High also mit Led
     
  6. #5 Yellow85, 01.05.2012
    Yellow85

    Yellow85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Also zur Erklärung, habe einen VfL ohne xenon und möchte nicht den Umbau vornehmen... Deswegen wollte ich die low Version nehmen... Die Seite die ich gelinkt habe, hat low, High und diese Version... Es steht auch bis 03/07 wurde bedeuten es sind fl-Rückleuchten für den VfL... Hatte ich noch nichts von gehört..
     
  7. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    nee^^das ist sicher nur nen falsches Bild... nimm dann eben FL low, wenn du nicht umbauen willst
     
  8. #7 Yellow85, 01.05.2012
    Yellow85

    Yellow85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Schade hätte ja sein können :-)
    Dann hätte ich mit sogar das umpinnen sparen können! ;-)
     
  9. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Joa... gibt ja Blacklights fürs vfl...aber sieht dann aus wie das vfl
     
  10. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ...und was wäre, wenn die die FL Blackline einfach mal von der anderen Seite auf die vFL Pinnung umgesteckt haben? :)
     
  11. #10 Yellow85, 01.05.2012
    Yellow85

    Yellow85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Ich werd mal versuchen da jmnd zu kontaktieren... Poste es dann :-)
     
  12. #11 bodste94, 20.12.2012
    bodste94

    bodste94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab einen 118d bj 08/2011 FL ohnen xenon
    und will blackline heckleuchten..
    welche müsste ich einbauen?
     
  13. #12 sgt.luk3, 20.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2012
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
  14. #13 BMW-Racer, 20.12.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Plug&Play gehen bei dir nur die Blackline LOW (ohne LEDs). Wenn du die HIGH (mit LED) willst, musst du nach der o.g. Anleitung vorgehen + ggf. die obere und untere Kammer von einem Codierer rauscodieren lassen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Eifeldiesel, 02.01.2013
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Da ich zZ meinem 1er etwas Pflege zukommen lassen möchte wollte ich auch die Blackline RLs nachrüsten lassen.

    Da meiner 10/08 (e82 mit Xenon) vom Band gerollt ist steht der scheinbar mitten im FLiftwechsel... Daher meinte mein Händler bei dem ich die Gurke damals neu gekauft habe das er nicht sehen kann welches Fusspilzmodul verbaut ist...
    Nun bin ich am Sa eh vor Ort und er will ihn an den tester haengen. Kann ich mir das schenken? Weil sowieso neues modul notwendig...?


    300 euro ist ok aber ueber 1000... Pfff
     
  17. #15 BMW-Racer, 02.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Kannst du dir sparen ;-) Da dein Coupé 2008 gebaut wurde, brauchst du KEIN neues FRM für die Blackline High. Das Facelift beim E82 und E88 kam übrigens erst 2011.
     
Thema:

Heckleuchten Blackline

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten Blackline - Ähnliche Themen

  1. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  2. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  3. [Verkauft] Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL

    Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL: Verkaufe einen Satz (2 Stück) originale BMW Performance Blackline Rückleuchten für den BMW F20 F21 vor Facelift. Die Leuchten waren nur ca. 10...
  4. [Verkauft] Original BMW M Performance Blackline Heckleuchten 1er F20 F21

    Original BMW M Performance Blackline Heckleuchten 1er F20 F21: Ich verkaufe diesen Satz BMW Blackline-Rückleuchten für den BMW 1er (F20, F21 – nicht passend für aktuelles LCI-Facelift). Abgabe aufgrund...
  5. Heckleuchten m135i

    Heckleuchten m135i: [ATTACH] originale Heckleuchten, links und rechts, komplett. Keine Beschädigungen Preis: 200,- Versand möglich, Abholung in 2380 perchtoldsdorf...