Heckleuchten Blackline für vFL

Diskutiere Heckleuchten Blackline für vFL im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich suche für meinem vFL Heckleuchten. Da ich nicht so sehr in der elektrik bewandert bin wären so Plug'n'Play Leuchten ganz cool. Ich...

  1. #1 Together, 26.04.2010
    Together

    Together 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen - Hitdorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Patrick
    Hi,
    ich suche für meinem vFL Heckleuchten.
    Da ich nicht so sehr in der elektrik bewandert bin wären so Plug'n'Play Leuchten ganz cool. Ich möchte also nur die alten rausschrauben und die neuen rein, stecker dran fertig....

    Könnt ihr mir da weiterhelfen??

    Dankööööööö:blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 26.04.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #3 Together, 26.04.2010
    Together

    Together 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen - Hitdorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Patrick
    Danke schonmal

    Wie sieht es denn mit der Optik aus....?
    Ich hätte gerne das die Heckleuchten so ähnlich desgined sind wie die vom FL. Ich weiß das es den Unterschied high und low gibt.
    Diese LED leuchten, funktionieren ja nicht so ohne weiteres.
     
  5. #4 BMW-Racer, 26.04.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Naja, die FL-Leuchten passen aber nicht Plug&Play, es muss auf jeden Fall die Steckerbelegung umgepinnt werden. Und falls du die LED-Streifen haben willst, müssen die zusätzlich noch z.B. an die KZL angeschlossen werden.

    Hier nachzulesen: http://www.1erforum.de/tuning/einba...elift-non-xenon-vor-facelift-xenon-20812.html :wink:
     
  6. #5 Together, 26.04.2010
    Together

    Together 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen - Hitdorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Patrick
    Boah ... ne da hab ich gar keinen Plan lol:eusa_shhh:
    Will ja nur, dass sich der Wagen en bischen von der Masse abhebt und nicht nen Schrauberpreis gewinnen, lach

    Also wenn jemand Blackline Leuchten für den VFL zu viel hat bitte eine PN an mich smile...
     
  7. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Der Einbau funktioniert Plug and Play!
     
  8. #7 BMW-Racer, 28.04.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    ???

    Der Einbau von FL-Rückleuchten in nen vFL funktioniert definitiv nicht Plug & Play...
     
  9. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    hi zusammen,

    sorry, dass ich direkt mal nun so dumm frage. vielleicht passt mein beitrag auch eher zum 120d bereich, bezieht sich aber direkt auf dieses thema.

    ich habe mir gerade mal den link bei salesafter angesehen. sind 136eur ok oder schon zu teuer? Normal geht das doch finde ich.. :)
    ich finde die sehen noch relativ hell aus, oder kommt das auf den bildern nur so rüber..?

    die werben mit Achtung: Schnäppchenpreis !!!
    Statt 190.00 EUR
    nur 136.85 EUR

    nun zu meiner frage, ist das egal ob das vfl xenonbeleuchtung bzw. m-paket hat? würde bei mir gerne auch die roten rückleuchten gegen dunklere austauschen.

    vielen dank und euch noch einen schönen tag,
    sonnige grüße aus dem emsland!
     
  10. #9 Berentzenkiller, 28.04.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Preis ist super und ja es ist egal ob Du VFL Xenon hast oder nicht oder M-paket oder nicht.

    Sonninge Grüße vom Haselünner :-)
     
  11. #10 BMW-Racer, 28.04.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Falls du diese meinst E87 Heckleuchten Black Line schwarz, die passen Plug & Play für deinen vFL. Das Rot auf den Fotos sieht etwas zu hell aus, als sie in Wirklichkeit sind. Gibt aber genügend Bilder hier im Forum, wo du siehst, wie sie am Auto verbaut aussehen. Der Preis ist m.M.n. absolut in Ordnung, günstiger kommst du wenn überhaupt nur über ebay ran :wink:
     
  12. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    jo vielen dank!
    dann bevorzuge ich lieber direkt solche internethändler als div. ebay angebote, auch wenn oftmals solch einer dahinter steckt...
     
  13. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    achja, together fragte ja oben nach plug'n'play ... das beinaltet auch den tüv oder ?:) die müssten ja e-prüfzeichen haben und sollte ohne abnahme einfach umgebaut werden...
     
  14. #13 Together, 28.04.2010
    Together

    Together 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen - Hitdorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Patrick
    Je länger ich im Netz nach Blacklines suche desto irrer werde ich, lach.:lol:

    Wie sehen denn die Blacklines low für den vFL aus??
    Bei Salesafter denke ich sind die Pix recht schlecht getroffen.
    Wenn ich hier im Forum nach Bildern suche, habe wohl fast alle die neuen Blacks. Oder bin ich zu blöde.... :swapeyes_blue:

    Mir würde ein Foto reichen, auf dem ich gut erkennen kann wie die kammern in der Blackline Low Version aussehen.

    Ich danke euch
     
  15. #14 BMW-Racer, 28.04.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Alle Blacklines von BMW sind mit ABE (egal ob vFL oder FL) :wink:

    @ Patrick: vFL-Blacklines gibt es nur eine Version (ohne LED). Ich such dir später mal n paar Bilder raus :icon_smile:
     
  16. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Der User "Checker" hat vfl Blacklines drauf. Müsste an sich auch ein paar Pics in seinem Alnum haben.
     
  17. #16 BMW-Racer, 28.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    So, hier also ein paar Pics von den verschiedenen Versionen:

    vFL (von oVerboost), Licht an:
    [​IMG]

    vFL (comar1979), Licht aus:
    [​IMG]

    LCI HIGH (BMW-Racer), Licht aus: (die LOW sehen genauso aus)
    [​IMG]

    LCI HIGH uncodiert (BMWrazr):
    [​IMG]

    LCI HIGH codiert (subsicxx):
    [​IMG]

    LCI LOW (Alex253):
    [​IMG]
     
  18. #17 bloemma, 30.04.2010
    bloemma

    bloemma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Olli
    Ich hab mir in meinen VFL die FL-Blacklines reingebaut. Is echt kein Act, musste nur umpinnen, Anleitung findest du im Forum.
    Habe auch ich in 15 Minuten geschafft - und ich bin technisch alles andere als begabt!
    Und die FL sehen dazu noch 1.000 mal schicker aus als die VFL
     
  19. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.841
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    hab jetzt am we mir die vfl blacklines eingebaut, bilder hab ich bei mir im album... wenn ichs mir doch noch überleg auf fl umzurüsten sag ich bescheid^^
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 1ercruiser, 01.05.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    :haue: :mrgreen:
    ich habe die High Variante nur nicht die LEDs angeschlossen, leuchten also wie die LOW
    aber was nicht ist, kann ja noch werden :grins:
     
  22. #20 Kenny79, 01.05.2010
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Ich persönlich habe die Blacklines vFL verbaut und muss sagen das sie mir von der Optik besser gefallen als die vom FL ich meine damit den gesamt eindruck vom heck aber das ist geschmackssache! bilder von meinem findest du auch bei mir im Album.
     
Thema: Heckleuchten Blackline für vFL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw 2008 heckleuchte black line

    ,
  2. bmw 1 er tuning

    ,
  3. bmw 1er blackline rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten Blackline für vFL - Ähnliche Themen

  1. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  2. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

    Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  3. Vfl Kennzeichenbeleuchtung

    Vfl Kennzeichenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, Woltte eben die neuen Led Kennzeichenleuchten dran machen das problem ist nur das die Fassung komplett anders ist kann mir...
  4. [E82] VFL High Rückleuchten

    VFL High Rückleuchten: Hallo, ich biete hier meine VFL High Rückleuchten an. Leuchten funktionieren ohne Probleme. ggf. wird ein Leuchtmittel (Bremslicht) fehlen. 75€...
  5. F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie)

    F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie): Hallo zusammen, möchte meine leicht folierten Rückleuchten verkaufen, da ich wahrscheinlich auf die US/FL Rückleuchten umsteigen möchte. Die...