Heckleuchten; 2 Versionen???

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von FRESHPRINCE, 09.10.2008.

  1. #1 FRESHPRINCE, 09.10.2008
    FRESHPRINCE

    FRESHPRINCE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich hab mal eine Frage, habe heute 2 mal einen 118d FL (5-Türer) gesehen, der eine hatte hinten an jeder Rückleuchte unten eine Birne, der andere hatte diese geilen drei roten Streifen, wie es sie auch beim Coupe gibt. Hat das was damit zutun welche Scheinwerfer man hat also Xenon oder Halogen???

    LG! :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 09.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Müßte 3 Versionen geben:

    VFL
    FL Halogen
    FL Xenon

    Die erste ist die Schönste, eindeutig.
     
  4. #3 FRESHPRINCE, 09.10.2008
    FRESHPRINCE

    FRESHPRINCE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt!! :-)

    Mir gehts nun darum, wenn ich mir einen bestelle, was muss ich mitordern, um diese Streifen zu haben???? Handelt es sich dabei um LEDs oder so??? Der neue F01 hat auch solche Streifen!

    LG!
     
  5. #4 M to the x, 09.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Du mußt Xenon nehmen, dann haste diese Rückleuchten.
     
  6. #5 -The-Game-, 09.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ja sind led's. soweit ich weiß 4 horizontale streifen, die momentan alle aktuellen bmw-modelle bekommen. ich bin einer der vfl-besitzer, der gerne die fl-led-rückleuchten hätte, finde die extrem schick.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FRESHPRINCE, 10.10.2008
    FRESHPRINCE

    FRESHPRINCE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey...

    Danke für eure Antworten, also LED Heckleuchten nur i. V. m. Xenon!

    LG! :-)
     
  9. #7 TaifunMch, 10.10.2008
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die auch schick, und ich werde sie bekommen. Zum schwarzen Auto müssen dann die Heckleuchten eigentlich noch etwas dunkel sein :)
     
Thema:

Heckleuchten; 2 Versionen???

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten; 2 Versionen??? - Ähnliche Themen

  1. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  2. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  3. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das 1erForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. [Verkauft] Original BMW M Performance Blackline Heckleuchten 1er F20 F21

    Original BMW M Performance Blackline Heckleuchten 1er F20 F21: Ich verkaufe diesen Satz BMW Blackline-Rückleuchten für den BMW 1er (F20, F21 – nicht passend für aktuelles LCI-Facelift). Abgabe aufgrund...