Heckleuchten; 2 Versionen???

Diskutiere Heckleuchten; 2 Versionen??? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo! ich hab mal eine Frage, habe heute 2 mal einen 118d FL (5-Türer) gesehen, der eine hatte hinten an jeder Rückleuchte unten eine Birne,...

  1. #1 FRESHPRINCE, 09.10.2008
    FRESHPRINCE

    FRESHPRINCE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich hab mal eine Frage, habe heute 2 mal einen 118d FL (5-Türer) gesehen, der eine hatte hinten an jeder Rückleuchte unten eine Birne, der andere hatte diese geilen drei roten Streifen, wie es sie auch beim Coupe gibt. Hat das was damit zutun welche Scheinwerfer man hat also Xenon oder Halogen???

    LG! :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 09.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Müßte 3 Versionen geben:

    VFL
    FL Halogen
    FL Xenon

    Die erste ist die Schönste, eindeutig.
     
  4. #3 FRESHPRINCE, 09.10.2008
    FRESHPRINCE

    FRESHPRINCE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt!! :-)

    Mir gehts nun darum, wenn ich mir einen bestelle, was muss ich mitordern, um diese Streifen zu haben???? Handelt es sich dabei um LEDs oder so??? Der neue F01 hat auch solche Streifen!

    LG!
     
  5. #4 M to the x, 09.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Du mußt Xenon nehmen, dann haste diese Rückleuchten.
     
  6. #5 -The-Game-, 09.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ja sind led's. soweit ich weiß 4 horizontale streifen, die momentan alle aktuellen bmw-modelle bekommen. ich bin einer der vfl-besitzer, der gerne die fl-led-rückleuchten hätte, finde die extrem schick.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FRESHPRINCE, 10.10.2008
    FRESHPRINCE

    FRESHPRINCE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey...

    Danke für eure Antworten, also LED Heckleuchten nur i. V. m. Xenon!

    LG! :-)
     
  9. #7 TaifunMch, 10.10.2008
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die auch schick, und ich werde sie bekommen. Zum schwarzen Auto müssen dann die Heckleuchten eigentlich noch etwas dunkel sein :)
     
Thema:

Heckleuchten; 2 Versionen???

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten; 2 Versionen??? - Ähnliche Themen

  1. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  2. MASK 2 Feststehendes Display

    MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  3. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  4. [Verkauft] Blackline Heckleuchten BMW 1er F20/F21

    Blackline Heckleuchten BMW 1er F20/F21: Hallo Forum! Ich melde mich nach der Leasingrückgabe meines geliebten BMW 125i wieder im Forum zurück. Ich biete nach der Rückgabe meines...
  5. Heckleuchten li+re

    Heckleuchten li+re: Verkaufe F20/21 Orginal Heckleuchten .Zustand siehe Bilder.Preis €125.Bei Abholung sonst zzgl Versand.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...