Heckleuchten; 2 Versionen???

Diskutiere Heckleuchten; 2 Versionen??? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! ich hab mal eine Frage, habe heute 2 mal einen 118d FL (5-Türer) gesehen, der eine hatte hinten an jeder Rückleuchte unten eine Birne,...

  1. #1 FRESHPRINCE, 09.10.2008
    FRESHPRINCE

    FRESHPRINCE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich hab mal eine Frage, habe heute 2 mal einen 118d FL (5-Türer) gesehen, der eine hatte hinten an jeder Rückleuchte unten eine Birne, der andere hatte diese geilen drei roten Streifen, wie es sie auch beim Coupe gibt. Hat das was damit zutun welche Scheinwerfer man hat also Xenon oder Halogen???

    LG! :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 09.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Müßte 3 Versionen geben:

    VFL
    FL Halogen
    FL Xenon

    Die erste ist die Schönste, eindeutig.
     
  4. #3 FRESHPRINCE, 09.10.2008
    FRESHPRINCE

    FRESHPRINCE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt!! :-)

    Mir gehts nun darum, wenn ich mir einen bestelle, was muss ich mitordern, um diese Streifen zu haben???? Handelt es sich dabei um LEDs oder so??? Der neue F01 hat auch solche Streifen!

    LG!
     
  5. #4 M to the x, 09.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Du mußt Xenon nehmen, dann haste diese Rückleuchten.
     
  6. #5 -The-Game-, 09.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ja sind led's. soweit ich weiß 4 horizontale streifen, die momentan alle aktuellen bmw-modelle bekommen. ich bin einer der vfl-besitzer, der gerne die fl-led-rückleuchten hätte, finde die extrem schick.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FRESHPRINCE, 10.10.2008
    FRESHPRINCE

    FRESHPRINCE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey...

    Danke für eure Antworten, also LED Heckleuchten nur i. V. m. Xenon!

    LG! :-)
     
  9. #7 TaifunMch, 10.10.2008
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die auch schick, und ich werde sie bekommen. Zum schwarzen Auto müssen dann die Heckleuchten eigentlich noch etwas dunkel sein :)
     
Thema:

Heckleuchten; 2 Versionen???

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten; 2 Versionen??? - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  3. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  4. BMW N54 Pure Stage 2

    BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...
  5. [E87] Fehler 29F5 Katalysator Umwandlungsrate Bank 2

    Fehler 29F5 Katalysator Umwandlungsrate Bank 2: Hi zusammen, habe seit dem Wochenende nun auch einen einser, 120i E87 Limo, Automatik. Hat 110.000 gelaufen, Kette ist neu, TÜV/AU neu, alle...