[F2x] Heckklappenverriegelung

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von Zerhacker, 09.02.2013.

  1. #1 Zerhacker, 09.02.2013
    Zerhacker

    Zerhacker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Habe heute meinen freundlichen gefragt, warum schließt mein komplettes Fahrzeug auf, obwohl ich nur auf die heckentriegelung Drücke?

    Seine Antwort: Softwareupdate im Dezember hat das ausgelöst, wird aber beim Softwareupdate im Juni/Juli wieder behoben.

    Wollte euch nur mal darauf hinweisen, evtl. machen es ja auch andere wie ich. Heckklappe entriegeln einladen zu machen, weiter einkaufen. Aber dass dadurch das Fahrzeug offen ist war mir bisher unbekannt.

    Haben noch andere diese exzellente Software drauf?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Optizzo, 09.02.2013
    Optizzo

    Optizzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Christian
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    guckst du da.....

    http://www.1erforum.de/der-neue-1er...te-verriegelt-das-auto-nicht-mehr-126698.html

    und so einfach ist das nicht.....

    wenn du navi prof drin hast, dann bekommst du das nur durch codierung eingestellt, und das schafft nachweislich auch münchen nur einmal in 3 fällen....

    aber interessant:

    das sommerupdate soll nun bei mir den tempomatreiter cleanen, die hackklappe schließen/öffnen und die rückfahrkameraeinstellung patchen....

    dann sind mal wieder 8 monate vergangen und es belibt wie immer abzuwarten, ob die vollmundigen versprechungen/vertröstungen dann auch die ergebnisse liefern. mein auto ist 3 monate alt und hat den dritten softwaresatz drauf....

    so einfach ist die welt!

    gruss
     
  5. #4 Optizzo, 09.02.2013
    Optizzo

    Optizzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Christian
    Ich war schneller :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ja, aber du hast ja auch nur verlinkt!:wink::mrgreen:
     
Thema:

Heckklappenverriegelung