Heckklappenverkleidung zerkratzt

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Manuu, 21.05.2011.

1. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Heyho,

ich habe an meiner Heckklappe einige Macken an der Innenverkleidung. Wisst ihr ob und wie man die wegkriegt? Wahrscheinlich eher garnicht oder? Ist ja eine Plastikverkleidung...

Hier noch ein Bild:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 219153

219153 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Die Abdrücke sind in der Plastverkleidung eingeratzt ? oder nur angeckt? Nimm mal Innenraumspray ,Gummipflege. Das wird schon weggehen.
    Gruß Bernd.

4. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Ja die Stellen sind son bischen abgekratzt. Klar, die originale Oberflächenstruktur kriegt man natürlich nicht wieder hin, aber wenns zu mindest schonmal die gleiche Farbe hat wie der Rest, wärs schon sehr gut!

Habe weder Innenraumspray noch Gummipflege, aber ich schau mal was ich davon so besorgen werde.

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Wenn's dir wirklich stört, ersetz das Teil dann einfach. Teilenummer ist 51 49 7 169 975 und kostet etwa €25.

6. #5 1er Manni, 22.05.2011
    1er Manni

1er Manni 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel

Ich bin immer wieder Begeistert:eusa_clap:

7. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Ach bei 25€ lohnt sich der Aufwand fürs "aufbereiten" ja fast überhaupt nicht. Ich denke dann werd ich mir das Teil irgendwann neu kaufen ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappenverkleidung zerkratzt

Die Seite wird geladen...

Heckklappenverkleidung zerkratzt - Ähnliche Themen

1. [F2x] Interieurleisten zerkratzt

Interieurleisten zerkratzt: Hi Zusammen! :winkewinke: Ich hab ein kleines Problem mit meinem Auto: die Interieurleisten (Hochglanz schwarz) sind suuuuuuper empfindlich und...
  2. Fremdes Fahrrad hat meine Motorhaube zerkratzt

Fremdes Fahrrad hat meine Motorhaube zerkratzt: N'Abend liebes Forum, Vor genau 3 Wochen ist jemandes Fahrrad auf meine Motorhaube gefallen und hat 2 tiefe Kratzer hinterlassen....
  3. Org.BMW 1er E82 E88 Cabrio Coupe Verkleidung Heckklappe Heckklappenverkleidung

Org.BMW 1er E82 E88 Cabrio Coupe Verkleidung Heckklappe Heckklappenverkleidung: [IMG]EUR 19,95 Angebotsende: Freitag Aug-01-2014 0:49:09 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 19,95 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  4. Org.BMW 1er E82 E88 Cabrio Coupe Verkleidung Heckklappe Heckklappenverkleidung

Org.BMW 1er E82 E88 Cabrio Coupe Verkleidung Heckklappe Heckklappenverkleidung: [IMG]EUR 19,95 Angebotsende: Mittwoch Jul-02-2014 0:27:16 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 19,95 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  5. Heckklappenverkleidung e81 abbauen....

Heckklappenverkleidung e81 abbauen....: Kann mir von euch jemand sagen, wie ich am einfachsten die Plastikverkleidungen der Kofferraumklappe abmontiert bekomme? Es ist deshalb...