Heckklappenverkleidung, Sichtfeld Schlüsselnummer

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von rick, 31.03.2008.

1. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Hi Jungs, mir ist gestern aufgefallen dass zum einen in der Heckklappenverkleidung rechts eine kleine Kappe ist, die man rausmachen kann, allerdings hängt diese an einem Draht-was hat das zu bedeuten??

Desweiteren hat der 1er vorne links unten in der Scheibe ein Sichtfenster wie man es vom Golf kennt wo dahinter die Seriennummer steht-allerdings steht da keine Nummer dahinter-wieso das??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 31.03.2008
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    RTFM :twisted:
    Ist die manuelle Entrieglung der Heckklappe.
    Die brauchst Du, wenn Du die Batterie abklemmst und die Heckklappe schließt.
    Soll schon vorgekommen sein :lol:

Ist nur in verschiedenen Ländern Pflicht.

4. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    aaaah ja....sehr interessant

5. #4 KingRalph, 15.04.2008
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

...oder wenn die Leiche im kofferraum wieder erwacht und das weite suchen will.... :D :D :D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappenverkleidung, Sichtfeld Schlüsselnummer

Die Seite wird geladen...

Heckklappenverkleidung, Sichtfeld Schlüsselnummer - Ähnliche Themen

1. [E81] Unterschied Schlüsselnummer 0005/AHW und 0005/ARP

Unterschied Schlüsselnummer 0005/AHW und 0005/ARP: Hallo zusammen! Ich habe die Möglichkeit mir einen netten E81 Bj 2011 zuzulegen. Hat derweil schon 110.000km auf dem Buckel. Es handelt sich...
  2. Org.BMW 1er E82 E88 Cabrio Coupe Verkleidung Heckklappe Heckklappenverkleidung

Org.BMW 1er E82 E88 Cabrio Coupe Verkleidung Heckklappe Heckklappenverkleidung: [IMG]EUR 19,95 Angebotsende: Freitag Aug-01-2014 0:49:09 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 19,95 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  3. Org.BMW 1er E82 E88 Cabrio Coupe Verkleidung Heckklappe Heckklappenverkleidung

Org.BMW 1er E82 E88 Cabrio Coupe Verkleidung Heckklappe Heckklappenverkleidung: [IMG]EUR 19,95 Angebotsende: Mittwoch Jul-02-2014 0:27:16 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 19,95 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  4. [E87] Kleeblatt Felgenschlösser Schlüsselnummer

Kleeblatt Felgenschlösser Schlüsselnummer: Ich habe mein Felgenschloss verloren, ist ein Kleeblatt Modell Nr. 905. Die Verpackung mit der beiliegenden Karte habe ich noch aber wo finde ich...
  5. Heckklappenverkleidung e81 abbauen....

Heckklappenverkleidung e81 abbauen....: Kann mir von euch jemand sagen, wie ich am einfachsten die Plastikverkleidungen der Kofferraumklappe abmontiert bekomme? Es ist deshalb...