Heckklappenverkleidung reisst raus

Diskutiere Heckklappenverkleidung reisst raus im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hab heute beim vollkommen normalem zuziehen der Heckklappe über die Griffmulde erst die linke und dann die rechte Seite der Verkleidung aus der...

  1. #1 Mirswurscht, 19.06.2013
    Mirswurscht

    Mirswurscht 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hab heute beim vollkommen normalem zuziehen der Heckklappe über die Griffmulde erst die linke und dann die rechte Seite der Verkleidung aus der Verankerung gerissen. Grossartig geklippst das...
     
  2. #2 Daniel BMW, 21.06.2013
    Daniel BMW

    Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst lachen,kurz nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte passierte mir das gleiche. Hatte aber vorher nie ein Problem damit!
     
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Wahrscheinlich ist die Hitze der letzten Tage die Ursache. Clipse geschmolzen?
     
  4. #4 Daniel BMW, 21.06.2013
    Daniel BMW

    Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wurde irgendwas bezüglich Korrosionsschutz an der Heckklappe gemacht,wurde schon thematisiert hier im Forum. Ich vermute mal dazu musste die Verkleidung ab und die wurde nicht wieder richtig verbaut!
     
  5. #5 Mirswurscht, 21.06.2013
    Mirswurscht

    Mirswurscht 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hatte vorher auch nie Probleme damit. Korrosionsschmarrn wurde auch gemacht. Heute habe ich noch festgestellt das dort wo der Gurt festgemacht ist einfach die Verkleidung fehlt und man die toll verosteten Schrauben und Teile vom Sitz auch beim fahren sehen kann.
     
  6. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Bei der Aktion mit Korrosionsschutz wird nix an der Heckklappe gemacht.. da wird die Batterieplusleitung m Unterboden mit korrosionsschutz nachgearbeitet, weiter nix
     
  7. #7 Mirswurscht, 23.06.2013
    Mirswurscht

    Mirswurscht 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Also wie vermutet einfach nur schlechte Qualität!
     
Thema:

Heckklappenverkleidung reisst raus

Die Seite wird geladen...

Heckklappenverkleidung reisst raus - Ähnliche Themen

  1. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

    "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.
  2. Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus

    Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus: Hallo zusammen Bin heute von der Arbeit gefahren War Klima aus. Also bei a/c kein grüne Leuchte an Es war auf 16 Grad und Auto eingestellt...
  3. BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich

    BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich: Hi, ich hatte für meine +1 einen schicken kleinen 1er 160i gekauft (Zahlung Rest in cash bei Übergabe, eine vereinbarte Anzahlung von 5K€ wurde...
  4. Heckklappenverkleidung E81/E87 Carbon

    Heckklappenverkleidung E81/E87 Carbon: Servus, abzugeben habe ich eine mit Echtcarbon laminierte Heckklappenverkleidung (4 Teilig) aus meinem E81. die Untere große Verkleidung hat ein...