Heckklappenverkleidung reisst raus

Diskutiere Heckklappenverkleidung reisst raus im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hab heute beim vollkommen normalem zuziehen der Heckklappe über die Griffmulde erst die linke und dann die rechte Seite der Verkleidung aus der...

1. #1 Mirswurscht, 19.06.2013
    Mirswurscht

Mirswurscht 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hab heute beim vollkommen normalem zuziehen der Heckklappe über die Griffmulde erst die linke und dann die rechte Seite der Verkleidung aus der Verankerung gerissen. Grossartig geklippst das...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel BMW, 21.06.2013
    Daniel BMW

Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

Du wirst lachen,kurz nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte passierte mir das gleiche. Hatte aber vorher nie ein Problem damit!

4. Flob

Flob 1er-Guru

Wahrscheinlich ist die Hitze der letzten Tage die Ursache. Clipse geschmolzen?

5. #4 Daniel BMW, 21.06.2013
    Daniel BMW

Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

Bei mir wurde irgendwas bezüglich Korrosionsschutz an der Heckklappe gemacht,wurde schon thematisiert hier im Forum. Ich vermute mal dazu musste die Verkleidung ab und die wurde nicht wieder richtig verbaut!

6. #5 Mirswurscht, 21.06.2013
    Mirswurscht

Mirswurscht 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hatte vorher auch nie Probleme damit. Korrosionsschmarrn wurde auch gemacht. Heute habe ich noch festgestellt das dort wo der Gurt festgemacht ist einfach die Verkleidung fehlt und man die toll verosteten Schrauben und Teile vom Sitz auch beim fahren sehen kann.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Bei der Aktion mit Korrosionsschutz wird nix an der Heckklappe gemacht.. da wird die Batterieplusleitung m Unterboden mit korrosionsschutz nachgearbeitet, weiter nix

9. #7 Mirswurscht, 23.06.2013
    Mirswurscht

Mirswurscht 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Also wie vermutet einfach nur schlechte Qualität!

Thema:

Heckklappenverkleidung reisst raus

Die Seite wird geladen...

Heckklappenverkleidung reisst raus - Ähnliche Themen

1. BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich

BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich: Hi, ich hatte für meine +1 einen schicken kleinen 1er 160i gekauft (Zahlung Rest in cash bei Übergabe, eine vereinbarte Anzahlung von 5K€ wurde...
  2. Heckklappenverkleidung E81/E87 Carbon

Heckklappenverkleidung E81/E87 Carbon: Servus, abzugeben habe ich eine mit Echtcarbon laminierte Heckklappenverkleidung (4 Teilig) aus meinem E81. die Untere große Verkleidung hat ein...
  3. PDC dauerhaft deakt/raus codieren

PDC dauerhaft deakt/raus codieren: Moin Moin , da ich zurzeit mein 135i auf 1M umbaue und dieser vorne Original keine PDC Sensoren hat, wollte ich die M Stoßstange für hinten auch...
  4. [E82] DPF raus und trotzdem Euro4?

DPF raus und trotzdem Euro4?: Hallo zusammen, ich fahre seit einiger Zeit ein BMW 120d Coupe von 2011 mit 177ps. Habe daran bisher einige Sachen verändert, u.A. auch ein BMW...
  5. Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?

Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?: Habe mir einen M135 Bj. 2013 mit 28.000 km gekauft. Da der Service fällig ist, meinte der Freundliche, dass auch die Zündkerzen getauscht werden...