Heckklappenschloss

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Andy85, 28.04.2011.

1. Andy85

Andy85 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Hey Leute,
    mein Kofferraum schließt leider rel. schlecht, will also heißen, das Schloss rastet nicht immer ganz ein.

Ich habe jetzt Halteelement am Fahrzeug (also nicht das Schloss an der Klappe) etwas gelöst und nach vorn gezogen.
    Gebracht hat es leider nur mäßig.

Gibt es also eine Möglichkeit, am Verschluss der Klappe oder sonst wo noch etwas anzupassen, dass mein Kofferraum künftig ordentlich einrastet?

Ich hoffe ich versteh was ich meine.

Danke
    andy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 219153

219153 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Ich würde an der Position des Schlosses nichts ändern. Probiers erst mal mit den "Gummipuffen" Li/re. Etwas rein oder rausschrauben. Vielleicht hat die Heckkleppe ein wenig zu viel Druck?:roll:PS: Spaltmaße beachten:nod:
    Gruß Bernd.

Thema: Heckklappenschloss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er heckklappenschloss defekt

,
  2. 1er BMW Heckdeckelschloss

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschloss - Ähnliche Themen

1. Rost an den Schrauben beim Heckklappenschloss

Rost an den Schrauben beim Heckklappenschloss: Hallo zusammen. Ich habe meinen "kleinen" ja jetzt noch nicht einmal ganz 2 Wochen. Er hat in dieser Zeit noch keinen Regen, sondern nur einmal...
  2. [E87] Heckklappenschloss austauschen

Heckklappenschloss austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Heckklappenschloss bei BMW per Fahrgestellnummer bestellt. Als ich das neue einbauen wollte ist mir...
  3. Heckklappenschloss klappert!!??

Heckklappenschloss klappert!!??: Hallo Gemeinde, nachdem ich jetzt schon seit ein paar Wochen mit einem mysteriösen Klappern aus Richtung Heckklappe rumgefahren bin, habe ich...