Heckklappenbremsleuchtenabdeckung kaputt

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Brabus31, 22.10.2008.

  1. #1 Brabus31, 22.10.2008
    Brabus31

    Brabus31 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei mir ist die Abdeckung weg. Die Leuchte ist noch i.O nur das rote Plastikteil ist weg. Der freundliche um die Ecke sagt, keine Gewährleistung, da es mit Sicherheit rausgebrochen wurde( Kosta €93 ohne Einbau). Ich bin mir 99% sicher, das es beim fahren weggeflogen ist.
    Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Turus

    Turus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Vorsicht -> Beitrag nicht hilfreich !!

    Hattest du bei dem Wort nicht Probleme??? :shock:


    Gruß
    Turus
     
Thema:

Heckklappenbremsleuchtenabdeckung kaputt

Die Seite wird geladen...

Heckklappenbremsleuchtenabdeckung kaputt - Ähnliche Themen

  1. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  2. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

    F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  3. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

    Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...
  4. 4 Injektoren kaputt, unruhiger Leerlauf

    4 Injektoren kaputt, unruhiger Leerlauf: Hallo zusammen, mein 1er Bj. 2010 82000 km (Neuer Motor bei 68000km aufgrund Steuerkette, Motoröldruckproblematik -> Motorschaden ) Modell :116i...
  5. Differential kaputt

    Differential kaputt: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW 116D, E87, Bj. 05.02.2010. Mein Differential ist kaputt. Es fängt schon an beim Anfahren und klappert und...