Heckklappenbremsleuchtenabdeckung kaputt

Diskutiere Heckklappenbremsleuchtenabdeckung kaputt im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bei mir ist die Abdeckung weg. Die Leuchte ist noch i.O nur das rote Plastikteil ist weg. Der freundliche um die Ecke sagt,...

  1. #1 Brabus31, 22.10.2008
    Brabus31

    Brabus31 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei mir ist die Abdeckung weg. Die Leuchte ist noch i.O nur das rote Plastikteil ist weg. Der freundliche um die Ecke sagt, keine Gewährleistung, da es mit Sicherheit rausgebrochen wurde( Kosta €93 ohne Einbau). Ich bin mir 99% sicher, das es beim fahren weggeflogen ist.
    Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?

    Gruss
     
  2. Turus

    Turus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Vorsicht -> Beitrag nicht hilfreich !!

    Hattest du bei dem Wort nicht Probleme??? :shock:


    Gruß
    Turus
     
Thema:

Heckklappenbremsleuchtenabdeckung kaputt

Die Seite wird geladen...

Heckklappenbremsleuchtenabdeckung kaputt - Ähnliche Themen

  1. Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?

    Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?: Moin zusammen, in Kürze: Ich war mit meinem 118i EZ 2010 und 100k KM in einer BMW Niederlassung für TÜV und Service-Arbeiten. Nach einem Service...
  2. Navi Prof. kaputt, welches Radio als Ersatz

    Navi Prof. kaputt, welches Radio als Ersatz: Mein Navi ist kaputt.. Fährt nicht mehr hoch. was für ein Radio kann ich stattdessen einbauen? Das Auto ist aus dem Baujahr 05/2005
  3. Fahrerflucht - Stoßstange kaputt

    Fahrerflucht - Stoßstange kaputt: Moin. Mir ist vorletzte Nacht jemand am parkenden Auto in die Heckstoßstange gefahren, die ist hin. Jetzt die Frage: Wisst ihr, was man in dem...
  4. Vakuumpumpe und Führungsschiene kaputt, was noch

    Vakuumpumpe und Führungsschiene kaputt, was noch: Ich habe ein großes Problem mit unserem 116i, E87. Der Wagen wird diesen Monat 7, hat aber erst 60.000 km runter. Die Leidensgeschichte begann...
  5. [E81] Massenschwungrad + Federung kaputt - 118d mit 210.000km drauf - lohnt Reperatur?

    Massenschwungrad + Federung kaputt - 118d mit 210.000km drauf - lohnt Reperatur?: Hey Leute, mein Auto hat letzte Woche angefangen bei etwas höheren Umdrehungen plötzlich kräftig zu "vibrieren" - Schaltknüppel und vor allem in...