Heckklappe von Innen öffnen

Diskutiere Heckklappe von Innen öffnen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bzw eine unannehmlichkeit (:mrgreen:) mit meinem Kofferraum. Wenn ich auf dem Fahrresitz sitze...

  1. #1 christoph359, 28.01.2011
    christoph359

    christoph359 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem bzw eine unannehmlichkeit (:mrgreen:) mit meinem Kofferraum.
    Wenn ich auf dem Fahrresitz sitze und mein beifahrer will kurz aussteigen und was aus dem Kofferraum holen, dann geht der nicht auf weil das auto sich selbst abgeschlossen hat. Gibt es im innenraum nen Knopf die Heckklappe zu entriegenln? Ich hab keinen gefunden, aber bei unserm alten 7er geht das so...

    Habt ihr ne Idee, oder muss ich einfahc einstellen dass er sich nimmer selbst zuschließt?

    Gruß
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Entriegelungs-Knopf der ZV unter dem Warndreieck am mittleren Lüftungsschacht drücken :)
     
  3. #3 christoph359, 28.01.2011
    christoph359

    christoph359 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ohhh Upps, vielen Dank ;-)
     
  4. #4 tommmakt, 28.01.2011
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
Thema: Heckklappe von Innen öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er kofferraum von innen öffnen

    ,
  2. bmw 1er kofferraum notentriegelung

    ,
  3. bmw f20 heckklappe notentriegelung

    ,
  4. bmw kofferraum von innen öffnen,
  5. bmw e81 heckklappe öffnet,
  6. bmw 1er heckklappe manuell öffnen,
  7. bmw f20 kofferraum von innen entriegeln,
  8. BMW f20 Kofferraum klemmt,
  9. Innenraum Notentriegelung für Kofferraum beim 1er bmw,
  10. kofferraum öffnen 1er bmw von innen,
  11. bmw f20 kofferaum manuell,
  12. bmw 1er heckklappe von innen öffnen,
  13. bmw bj 2011 kofferraum von innen öffnen,
  14. bmw 120 kofferraum öffnen,
  15. 1er bmw heckklappe von innen öffnen,
  16. Heckklappe über Innenraum schließen 1er,
  17. heckklappe von innen öffnen bmw,
  18. manuelle öffnung heckklappe 1er bmw,
  19. bmw e87 heckklappe manuell mit schlüssel öffnen,
  20. bmw1 kofferaum von innen öffnen ,
  21. Bmw F20 notentriegeling heckklappe,
  22. bmw 1er f20 kofferraum innen öffnen,
  23. bmw 1er heckklappe geht nicht auf,
  24. bmw m3 e92 kofferraum manuell entriegeln,
  25. 1er bmw heckklappen öffner
Die Seite wird geladen...

Heckklappe von Innen öffnen - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfach(öffner) ausbauen?!

    Handschuhfach(öffner) ausbauen?!: Hat von euch schon mal jemand den Öffner vom Handschuhfach ausgebaut bzw. kommt vllt an eine Anleitung zum Ausbau ran? Schon mal danke ^^
  2. Heckklappe BMW 120 d Bj.2007 grau gesucht

    Heckklappe BMW 120 d Bj.2007 grau gesucht: Sollte jemand eine solche haben unweit von Düsseldorf, freue ich mich. Aber bitte nur, wenn derjenige diese auch einbauen kann. Eilt nicht. Meine...
  3. Heckklappe Carbon

    Heckklappe Carbon: Hallo verkauft einer eine Heckklappe aus Carbon für den e82 leider hat Scheidemann es von Sortiment raus geholt.
  4. [E81] Seitenverkleidung Innen

    Seitenverkleidung Innen: Hier Biete ich die Hintere inneren Seitenverkleidungen meines e81 an. Ausgebaut wurden sie bei rund 70.000 km, somit sind Gebrauchsspuren zu...
  5. Schmutzstreifen auf der Seitenscheibe innen

    Schmutzstreifen auf der Seitenscheibe innen: Hallo Zusammen, wollte mal Fragen, ob Ihr auch Streifen auf der Seitenscheibe bekommt, wenn Ihr die Scheibe komplett öffnet und dann wieder hoch...