Heckklappe verkratzt

Diskutiere Heckklappe verkratzt im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; geänderter beitrag weiter unten

  1. #1 M.I.B., 14.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011
    M.I.B.

    M.I.B. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winningen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Alex
    geänderter beitrag weiter unten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
  4. M.I.B.

    M.I.B. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winningen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Alex
    jemand der neu ist und so sachen wie bilder posten net raft :motz:
     
  5. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Naja, das ist (für mich) Grundlegendes Internet-Wissen ;)

    Du gibst zur Zeit den Pfad an wo das Bild Lokal auf deinem Computer gespeichert ist. Das bringt uns nicht viel ;)

    Wenn du das Bild "online" stellen willst benutze einen Bildhoster wie z.b. Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service
    Dort wählst du deinen lokalen Speicherort aus. Der Hoster kopiert dann das Bild auf seinen Server. Du bekomst dann einen Link. Über diese Link kann dann jeder das Bild sehen ;)
     
  6. M.I.B.

    M.I.B. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winningen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Alex
    vielen dank
    dann hier noch ein versuch
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 bmdoubleyou, 17.07.2011
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Ja schön, verrätst du uns auch die "Medizin" ? Darum geht es doch oder?
     
  8. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    HÄ?! ich versteh den Sinn des Beitrags nicht...hast du deine Heckklappe extra verkratzt und wolltest uns zeigen wie du die Kratzer wieder wegbekommst?
     
  9. #8 tommmakt, 17.07.2011
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    da ist irgendein Spoiler aufgeklebt
     
  10. #9 Pr0ject, 17.07.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    So kann ich das hier im Moment auch erkennen.....
     
  11. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Ahjo! jetzt erkenn ichs...aber das passt irgendwie nicht so ganz zum Threadtitel. Außer er wollte etwas ironisch klingen...:eusa_doh::eusa_doh:
     
  12. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    ich weiß auch nicht was hier abgeht :D

    Aber ich verfolge den thread mit spannung[​IMG]
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 thekornfeld, 17.07.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    hmm ich nehm an, der user wollte uns fragen, ob das normal ist, dass bei der montage die heckklappe zerkratzt wird... oda? xD
     
  15. #13 rodscher, 17.07.2011
    rodscher

    rodscher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Joschi R.
    Vor dem Auftrag des Klebers wird die Oberfläche aufgerauht, alternativ wird ein Primer verwendet.

    rodscher
     
Thema:

Heckklappe verkratzt

Die Seite wird geladen...

Heckklappe verkratzt - Ähnliche Themen

  1. F20 F21 Heckklappe in Valencia Orange

    F20 F21 Heckklappe in Valencia Orange: Verkaufe meine alte Heckklappe. Kein Unfall! Wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/172766068051
  2. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  3. Heckklappe

    Heckklappe: Hab ein Problem : die heckklappe meines f20 geht nicht mehr manuell mit dem BMW Logo auf Man kann diese also nur noch per Schlüssel öffnen ......
  4. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

    Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...
  5. 1er M Heckklappe

    1er M Heckklappe: Wenn möglich Valencia Orange. Bitte alles anbieten. VG Michael