Heckklappe schließt gar nicht mehr und...

Diskutiere Heckklappe schließt gar nicht mehr und... im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Soooooo nachdem ich vorhin schon den ersten Mega :motz: hatte weil mir jemand gegen mein Cabby heute Nacht gefahren war :haue: :crybaby: wollte...

  1. #1 Cooper175, 22.04.2012
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Soooooo nachdem ich vorhin schon den ersten Mega :motz: hatte weil mir jemand gegen mein Cabby heute Nacht gefahren war :haue: :crybaby: wollte ich vorhin mit dem F20 zum Sport fahren.

    Heckklappe geöffnet - Sporttasche rein - Heckklappe runter und sie schließt nicht mehr und geht wieder hoch.
    Der schöne Nebeneffekt ist, dass das Fahrzeug sich jetzt nicht mehr schließen lässt - auch mit Notschlüssel nicht.

    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McAllstar, 22.04.2012
    McAllstar

    McAllstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Ist der "Schnapper" vom Kofferraum-Schloß geschlossen oder offen? Hatte sowas mal bei einem anderen Fabrikat, allerdings konnte man da den Kofferraum noch mit einem normalen Schlüssel öffnen und schließen, was wohl beim F20 nicht mehr gehen dürfte(?). Durch manuelles öffnen hat sich die ZV dann wieder eingekriegt.
     
  4. #3 Cooper175, 22.04.2012
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    War vorhin schnell beim Notdienst der Niederlassung. Ist ne Feder im Schloss selber gebrochen. Teil muss ausgetauscht werden.

    Soll aber ein sehr seltener Fehler sein.
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Hab ich jetzt ehrlich gesagt auch noch nie gesehen/gehabt, bei keinem Auto :-s. Ist wohl einfach nur nicht dein Tag:grins:. Aber Kopf hoch, alles wird gut! ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckklappe schließt gar nicht mehr und...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er kofferraum schließt nicht

    ,
  2. bmw f20 heckklappe schließt nicht

    ,
  3. bmw 1er heckklappe schließt nicht

    ,
  4. bmw f20 heckklppe geht nicht zu,
  5. bmw e81 schloss kofferraum schließt nicht mehr,
  6. bmw 116i heckklappe schließt schlecht,
  7. bmw 116 heckklappe klemmt,
  8. f20 kein kofferraumlicht,
  9. bmw 116i kofferraum schließt nicht,
  10. bmw heckklappe schließt nicht,
  11. bmw 116iheckklappe schliesst nicht,
  12. bmw einser heckklappe schließ nicht mehr,
  13. f20 kofferraum schließt nicht,
  14. kofferraum schließt nicht bmw 1er f20,
  15. bmw 1er f20 heckklappe verschließt nicht ,
  16. BMW 116 Heckklappenschloss,
  17. kofferraumschloss bmw 116,
  18. bmw 1er kofferraum geht nicht mehr zu,
  19. bmw 1er heckklappe verriegelt nicht,
  20. bmw f20 kofferraum schließt nicht,
  21. Kofferraum vom bmw schließt nicht mehr,
  22. Kofferraum Deckel schließt nicht mehr Bmw 116 i,
  23. bmw 1er kofferraum geht nicht zu
Die Seite wird geladen...

Heckklappe schließt gar nicht mehr und... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  3. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  4. Heckklappe

    Heckklappe: Hab ein Problem : die heckklappe meines f20 geht nicht mehr manuell mit dem BMW Logo auf Man kann diese also nur noch per Schlüssel öffnen ......
  5. Verdeckkasten verriegelt schlecht bis gar nicht

    Verdeckkasten verriegelt schlecht bis gar nicht: Hallo zusammen, jetzt geht endlich die Cabriosaison voll los und ich habe Probleme mit der Verriegelung des Verdeckkastens, sowohl beim Öffnen als...