1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

heckklappe öffnen mit fb - umbausatz!

Diskutiere heckklappe öffnen mit fb - umbausatz! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; biete die skoda dämpfer (2 stk), die grünen federn (2 stk) und die distanzringe aus dem baumarkt als umbausatz zum öffnen der heckklappe mit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lochi83, 18.01.2012
    lochi83

lochi83 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    biete die skoda dämpfer (2 stk), die grünen federn (2 stk) und die distanzringe aus dem baumarkt als umbausatz zum öffnen der heckklappe mit der fb an. als preis habe ich mir € 25 inkl versand vorgstellt! bitte pn.
    beste grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lochi83, 18.01.2012
    lochi83

lochi83 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    sind verkauft. thread kann geschlossen werden!

Thema:

heckklappe öffnen mit fb - umbausatz!

Die Seite wird geladen...

heckklappe öffnen mit fb - umbausatz! - Ähnliche Themen

1. F20 F21 Heckklappe in Valencia Orange

F20 F21 Heckklappe in Valencia Orange: Verkaufe meine alte Heckklappe. Kein Unfall! Wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/172766068051
  2. Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen

Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen: Hallo Freunde, Wie in der Überschrift schon steht geht meine heckklappe nur noch über den Schlüssel auf :( Habe mich im Forum schon schlau...
  3. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  4. Heckklappe

Heckklappe: Hab ein Problem : die heckklappe meines f20 geht nicht mehr manuell mit dem BMW Logo auf Man kann diese also nur noch per Schlüssel öffnen ......
  5. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.