Heckklappe mit FB öffnen - brauche Hilfe

Diskutiere Heckklappe mit FB öffnen - brauche Hilfe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin moin, bin ganz neu im Forum da ich meinen 1er erst seit Juni habe. Bin jetzt mehr oder weniger dabei ein paar Veränderungen vorzunehmen....

1. #1 Asdf1234567, 28.09.2010
    Asdf1234567

Asdf1234567 1er-Interessent(in)

Moin moin,

bin ganz neu im Forum da ich meinen 1er erst seit Juni habe.
    Bin jetzt mehr oder weniger dabei ein paar Veränderungen vorzunehmen. Daher auch dieses Thread.

Habe in diesem Forum eine Anleitung gesehen (wie der Titel schon sagt), dass man die Heckklappe per FB öffnen kann (Link: http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/heckklappe-oeffnen-mit-fb-geaenderte-daempfer-33116.html ).

Da ich in Sachen Auto Handwerk nicht so begarbt bin (ist mein erstes Auto) wollte ich daher fragen, ob mir jmd. bei der Montage helfen kann? Bei BMW möchte ich erst gar nicht nachfragen... Wohne in Essen und bin im Raum NRW mobil (D-Dorf - Köln - Dortmund - Duisburg). Gerne gibt es auch einen kleinen Macherlohn :-)

Hoffe auf freundliche Antworten!

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 29.09.2010
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Willkommen. Warum schreibst Du das nicht in den betreffen Thread?

Thema:

Heckklappe mit FB öffnen - brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe mit FB öffnen - brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  3. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...