Heckklappe geht nicht direkt auf

Diskutiere Heckklappe geht nicht direkt auf im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, bei meinem gebraucht gekauften F20 bleibt die Heckklappe irgendwie am Schloss hängen, beim ersten Versuch geht sie nur minimal...

1. F20M

F20M 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    bei meinem gebraucht gekauften F20 bleibt die Heckklappe irgendwie am Schloss hängen, beim ersten Versuch geht sie nur minimal auf, knapp einen fingerbreiten Spalt. Erst nach nochmal wieder zu- und aufschließen kann ich sie dann öffnen.
    Kenne das Auto noch nicht so gut: Ist das ein Feature oder ist das was kaputt? Es fühlt sich rgendwie nicht "richtig" an ;-)
    Schöne Grüße,
    Peter

2. Max55

Max55 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2018
    Vorname:
    Max
    Also bei meinem geht sie sofort auf. Scheint etwas defekt zu sein.

Thema:

Heckklappe geht nicht direkt auf

Die Seite wird geladen...

Heckklappe geht nicht direkt auf - Ähnliche Themen

1. [E87] Türpin geht nicht runter

Türpin geht nicht runter: Hallo zusammen, hab heute morgen den wagen ganz normal aufgeschloßen und dabei ist mir aufgefallen, dass die hintere Tür links nicht mitgeöffnet...
  2. Carbon Heckklappe E88

Carbon Heckklappe E88: Moin, ich fahre einen E88 135i und wollte mir nun zu meiner Carbon Haube (wenn jemand ein Gutachten hat gern Pn ) einen Carbon Heckdeckel kaufen....
  3. Schieber für Verdeck beim E88 Cabrio geht nicht auf

Schieber für Verdeck beim E88 Cabrio geht nicht auf: Servus, ich habe bei meinem Cabrio das Problem gehabt das einer der seitlichen Schieber nicht mehr aufging. Problem war das die Kunstoffhalterung...
  4. Jb4 Box, motorkontrollampe geht an

Jb4 Box, motorkontrollampe geht an: Hallo zusammen, ich habe einen BMW M135i f21 bauj 2016, habe eine Burger Motorsport box eingebaut, nun geht meine MKL an, aber der bordcomputer...
  5. BMW 1-er F20 Bj. ab 2011 Fahrradträger Heckklappe für 3 Fahrräder Heckträger

BMW 1-er F20 Bj. ab 2011 Fahrradträger Heckklappe für 3 Fahrräder Heckträger: [IMG] EUR 129,99 End Date: 27. Aug. 10:17 Buy It Now for only: US EUR 129,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden