Heckklappe demontieren

Diskutiere Heckklappe demontieren im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey, habe leider gestern festgestellt, dass ich am oberen Teil meiner Heckklappe einen unschönen langen Kratzer habe...(wenn ich wüsste wer das...

  1. #1 Matthias120, 09.06.2014
    Matthias120

    Matthias120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    habe leider gestern festgestellt, dass ich am oberen Teil meiner Heckklappe einen unschönen langen Kratzer habe...(wenn ich wüsste wer das war :haue:)

    Was kostet mich ca der Ein/-Ausbau der Heckklappe ? Kann ich mich mit meinen zwei Linken Händen selber dran machen oder lieber eine Werkstatt ansteuern?


    Grüße
     
  2. #2 toulouse, 09.06.2014
    toulouse

    toulouse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KREIS RE
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Patrick
    Normalerweise brauchst du die Klappe zum lackieren nicht ausbauen. Soweit alles abrüsten was geht und der Rest wird vom Lacker abgeklebt.

    Kosten... naja kommt auf den Lackierer an.. zwischen 100€ (von Privat) bis hin zu 450€ würde ich mal tippen
     
Thema:

Heckklappe demontieren

Die Seite wird geladen...

Heckklappe demontieren - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher hinten demontieren

    Lautsprecher hinten demontieren: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und würde an meinen hinteren Lautsprechern (e81) gerne einen Hi low Adapter anschließen. Kann mir jeman sagen...
  2. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  3. Heckklappe E81 E87

    Heckklappe E81 E87: Hallo, ich suche eine Heckklappe vom E81 oder E87. Der Lackzustand ist mir dabei völlig egal. Die Klappe sollte aber keinerlei Dellen oder Beulen...
  4. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW 116d, Baujahr 2016. Seit heute lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen. Wenn ich auf der Fernbedienung...
  5. Kühlerlüfter am 120d 2005er Baujahr demontieren

    Kühlerlüfter am 120d 2005er Baujahr demontieren: Hallo, hat schon einmal jemand den Kühlerlüfter demontiert? BMW 120d E87 Baujahr 2005. Ich finde dort eine Schraube und ein paar Plastiknasen die...