[E81] Heckklappe Dämpfer

Diskutiere Heckklappe Dämpfer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen von welchen Automobil Hersteller kann man die Dämpfer holen wo so stark sind das die Heckklappe sich beim betätigen des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dehummel, 20.02.2014
    dehummel

dehummel 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Marco
    Hallo zusammen von welchen Automobil Hersteller kann man die Dämpfer holen wo so stark sind das die Heckklappe sich beim betätigen des Kofferraumknopf automatisch öffnet

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWKoSa, 20.02.2014
    BMWKoSa

BMWKoSa 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Konstantin
  4. #3 Maulwurfn, 20.02.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Thema:

Heckklappe Dämpfer

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Dämpfer - Ähnliche Themen

1. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...
  2. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  3. [E87] Nach Dämpfer Wechsel Fahrwerkshöhe

Nach Dämpfer Wechsel Fahrwerkshöhe: hallo zusammen :) ich weiß mein erster Beitrag und direkt so viele Fragen sorry ;) ich fahre einen e87 mit komplett MFW. Die original Stoßdämpfer...
  4. 1er M Heckklappe

1er M Heckklappe: Wenn möglich Valencia Orange. Bitte alles anbieten. VG Michael
  5. [E88] Bekomme Dämpfer nicht ausgebaut

Bekomme Dämpfer nicht ausgebaut: Moin zusammen, ich wollte gestern meine Eibach Feder in eigen Regie einbauen. Leider bin ich schon am ersten Dämpfer vorne links gescheitert. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.