Heckklappe Blech geknickt

Diskutiere Heckklappe Blech geknickt im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, ich fahre seit kurzem einen 120i (Neuwagen) und musste festellen das ein Spannblech (o.ä.) an der Heckklappe geknickt ist. Da meine...

  1. #1 Hellburn, 04.06.2009
    Hellburn

    Hellburn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hi,

    ich fahre seit kurzem einen 120i (Neuwagen) und musste festellen das ein Spannblech (o.ä.) an der Heckklappe geknickt ist. Da meine Freundin ebenfalls einen 1er fährt habe ich da auch nachgeschaut und das rechte Blech war an ihrer Heckklappe ebenfalls geknickt.
    Meine Frage: Ist das Blech bei eueren 1er ebenfalls geknickt? Sieht nicht gerade Premium aus :shock:

    Bild: Blech Heckklappe

    Mit freundlichem Gruß

    Hellburn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 welle68, 04.06.2009
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hat keine bedeutung -ist nur ein massekabel
     
  4. #3 Hellburn, 04.06.2009
    Hellburn

    Hellburn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Sieht trotzdem nicht besonders schön aus, auch wenns nur ein massekabel sein soll. Ist das bei dir/euch auch eingeknickt?
     
  5. #4 flanker, 04.06.2009
    flanker

    flanker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    andreas
    Hallo,

    mein 1 er hat genau den selben knick auf linken Heckseite :roll: Ich glaube so langsam muß man sich an einige wundersame Dinge des 1 er gewöhnen :lol:
     
  6. #5 Der_Franzose, 04.06.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Bei mir ist alles schön gerade... HURRA !!! 8)
     
  7. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich hätte das Teil gerne als PP-Ausführung in Carbon, danke 8)
     
  8. #7 Tarsobar, 04.06.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Saubere Bügelfalte dürfte man als Premiumkunde schon erwarten ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Wenn ich ehrlich bin, habe das Dingens bis jetzt keines Blickes gewürdigt :wink: . Keine Ahnung ob das bei mir geknickt ist oder nicht. Sieht man in geschlossenem Zustand eh nicht und das ist bei mir zumindest der Standard.
    PS: Solche "unschönen" kleinen Details sind bei allen Herstellern irgendwo zu finden, man muss nur mal sich die Zeit zum Suchen nehmen (Ich hab die aber nicht).
     
  11. #9 oVerboost, 04.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Heute hab ich erst mit einem Freund darüber gerätselt was das sein könnte?
    Jetzt weiß ichs und nein, bei mir ist es nicht geknickt.. :wink:
     
Thema: Heckklappe Blech geknickt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das Blech darf nicht geknickt werden

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Blech geknickt - Ähnliche Themen

  1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Heckklappe

    Heckklappe: Hab ein Problem : die heckklappe meines f20 geht nicht mehr manuell mit dem BMW Logo auf Man kann diese also nur noch per Schlüssel öffnen ......
  3. Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild

    Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild: Guten Morgen, ich suche noch folgendes Außenblech aus einer linken Seitenwand. Z.B aus einem Unfallwagen. Siehe Bild. Die Farbe ist total egal. [IMG]
  4. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

    Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...
  5. 1er M Heckklappe

    1er M Heckklappe: Wenn möglich Valencia Orange. Bitte alles anbieten. VG Michael