Heckklappe automatisch schließen

Diskutiere Heckklappe automatisch schließen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey, nicht, dass ich jetzt durch das automatische Öffnen per Fernbedienung verwöhnt bin, aber was bräuchte man für das Schließen? ;-) Jemand...

  1. #1 Chronik, 12.09.2012
    Chronik

    Chronik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Hey,

    nicht, dass ich jetzt durch das automatische Öffnen per Fernbedienung verwöhnt bin, aber was bräuchte man für das Schließen? ;-)

    Jemand schon mal gesehen beim 1er?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 12.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    [​IMG] ....hilft auch beim Klappe schließen !! Heirat nicht ausgeschlossen !!:wink:
     
  4. #3 derWasi, 12.09.2012
    derWasi

    derWasi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2004
    Vorname:
    Björn
    Wenne die Klappe automatisch geöffnet hast, hängste dat dran, drehst dich um und hörst das automatische schließen deiner klappe:

    [​IMG]
     
  5. #4 JayJay125D, 12.09.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Alternativ kann es auch aus der Entfernung auf die Klappe geworfen werden
     
  6. #5 Bundesfowi, 12.09.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    :lach_flash:ich schmeiß mich wech !!:lach_flash:
    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  7. #6 mp3team, 13.09.2012
    mp3team

    mp3team 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Helmut
    Du brauchst nur einen Bindfaden an der Klappe zu befestigen und diesen bis zum Fahrersitz führen.
    Dann einfach dran ziehen und die Klappe schliesst sich.:aufgeregt:
     
  8. #7 Chronik, 13.09.2012
    Chronik

    Chronik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Habe mich für diese Lösung entschieden, klappt wunderbar :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Horst-Fabian, 14.09.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Wenn mein Hund aus dem Kofferraum springt, hängt er mit seinem Geschirr an einem Seilzug mit Umlenkrolle und der Kofferraum geht automatisch zu:mrgreen:

    @Tierschutzorganisationen....war nur ein Witz
     
  11. #9 PapaBenedetto, 15.09.2012
    PapaBenedetto

    PapaBenedetto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Augschburg und da Donau, auf der gutn sei
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Benedikt
    Du könntest einen oder beide Gasdruckdämpfer ausbauen oder Bau dir Gummibänder ein
     
Thema: Heckklappe automatisch schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatische heckklappe bmw schliessen

    ,
  2. kofferraum automatisch schließen

    ,
  3. klappe automatisch öffnen schließen

    ,
  4. 1er heckklappe automatisch schließen ,
  5. bmw e87 heckklappe automatisch anleitung,
  6. Heckklappen öffnen per Fernbedienung bmw
Die Seite wird geladen...

Heckklappe automatisch schließen - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  2. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

    Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...
  3. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  4. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  5. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

    BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...