Heckklappe automatisch öffnen bei den jetzt eisigen Temperuturen

Diskutiere Heckklappe automatisch öffnen bei den jetzt eisigen Temperuturen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Funktioniert eigentlich eure automatisch öffnende Heckklappe bei den eisigen Temperaturen noch,und was habt ihr verbaut?

  1. digihd

    digihd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo
    Funktioniert eigentlich eure automatisch öffnende Heckklappe bei den eisigen Temperaturen noch,und was habt ihr verbaut?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. digihd

    digihd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo
    Was ist los,ich denke einige von euch haben die Skoda-Dämpfer verbaut.Hätte gerne mal gewusst,ob die bei den eisigen Temperaturen noch funktionieren.
     
  4. dab628

    dab628 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf der ERDE
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    Skoda-Dämpfer und selbst abgeänderte Haltebleche und ohne diese grünen Federn. :wink:
    Ja es funktioniert, wenn auch etwas zögerlich anfangs bei ca. -16°C. :daumen:
    Und das seit 2 Jahren. :icon_smile:
     
  5. #4 Octopus, 11.02.2012
    Octopus

    Octopus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Spritmonitor:
    Salut,

    hab die grünen Federn + 1 Skodadämpfer + BMW-Serien-Dämpfer

    und funktioniert sogar bei -20°C noch wunderbar.

    Im Gegenteil, ist im Moment sogar angenehmer, da die Heckklappe langsamer öffnet als bei den üblichen 10 - 20° Plus
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe automatisch öffnen bei den jetzt eisigen Temperuturen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe automatisch öffnen bei den jetzt eisigen Temperuturen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Heckklappe

    Heckklappe: Hab ein Problem : die heckklappe meines f20 geht nicht mehr manuell mit dem BMW Logo auf Man kann diese also nur noch per Schlüssel öffnen ......
  3. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

    DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  4. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  5. Beifahrertür lässt sich nicht öffnen

    Beifahrertür lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem und zwar ist das Schloss der beifahrertür defekt und die Tür lässt sich nicht mehr öffenen. Hatte dies...