Heckklappe automatisch öffnen bei den jetzt eisigen Temperuturen

Diskutiere Heckklappe automatisch öffnen bei den jetzt eisigen Temperuturen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Funktioniert eigentlich eure automatisch öffnende Heckklappe bei den eisigen Temperaturen noch,und was habt ihr verbaut?

  1. digihd

    digihd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo
    Funktioniert eigentlich eure automatisch öffnende Heckklappe bei den eisigen Temperaturen noch,und was habt ihr verbaut?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. digihd

    digihd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo
    Was ist los,ich denke einige von euch haben die Skoda-Dämpfer verbaut.Hätte gerne mal gewusst,ob die bei den eisigen Temperaturen noch funktionieren.
     
  4. dab628

    dab628 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf der ERDE
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    Skoda-Dämpfer und selbst abgeänderte Haltebleche und ohne diese grünen Federn. :wink:
    Ja es funktioniert, wenn auch etwas zögerlich anfangs bei ca. -16°C. :daumen:
    Und das seit 2 Jahren. :icon_smile:
     
  5. #4 Octopus, 11.02.2012
    Octopus

    Octopus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Spritmonitor:
    Salut,

    hab die grünen Federn + 1 Skodadämpfer + BMW-Serien-Dämpfer

    und funktioniert sogar bei -20°C noch wunderbar.

    Im Gegenteil, ist im Moment sogar angenehmer, da die Heckklappe langsamer öffnet als bei den üblichen 10 - 20° Plus
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe automatisch öffnen bei den jetzt eisigen Temperuturen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe automatisch öffnen bei den jetzt eisigen Temperuturen - Ähnliche Themen

  1. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  2. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

    Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  3. [E81] Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt

    Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt: Hallo zusammen, habe jetzt viel gelesen aber leider nichts gefunden. Bei meinem 118d (2008) funktioniert die SSA leider nicht - wenn ich jedoch...
  4. F20 F21 Heckklappe in Valencia Orange

    F20 F21 Heckklappe in Valencia Orange: Verkaufe meine alte Heckklappe. Kein Unfall! Wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/172766068051
  5. Handschalter / Automat / Xdrive

    Handschalter / Automat / Xdrive: Wichtig: Es geht mir nicht um eine Diskussion der Vor- und Nachteile sondern nur um die Zuteilung! Alle Antriebsvarianten haben ihren Reiz. Für...