Heckklappe automatisch öffnen bei den jetzt eisigen Temperuturen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von digihd, 03.02.2012.

  1. digihd

    digihd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo
    Funktioniert eigentlich eure automatisch öffnende Heckklappe bei den eisigen Temperaturen noch,und was habt ihr verbaut?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. digihd

    digihd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo
    Was ist los,ich denke einige von euch haben die Skoda-Dämpfer verbaut.Hätte gerne mal gewusst,ob die bei den eisigen Temperaturen noch funktionieren.
     
  4. dab628

    dab628 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf der ERDE
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    Skoda-Dämpfer und selbst abgeänderte Haltebleche und ohne diese grünen Federn. :wink:
    Ja es funktioniert, wenn auch etwas zögerlich anfangs bei ca. -16°C. :daumen:
    Und das seit 2 Jahren. :icon_smile:
     
  5. #4 Octopus, 11.02.2012
    Octopus

    Octopus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Spritmonitor:
    Salut,

    hab die grünen Federn + 1 Skodadämpfer + BMW-Serien-Dämpfer

    und funktioniert sogar bei -20°C noch wunderbar.

    Im Gegenteil, ist im Moment sogar angenehmer, da die Heckklappe langsamer öffnet als bei den üblichen 10 - 20° Plus
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe automatisch öffnen bei den jetzt eisigen Temperuturen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe automatisch öffnen bei den jetzt eisigen Temperuturen - Ähnliche Themen

  1. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. [E82] Drehzahlwahl des Automaten

    Drehzahlwahl des Automaten: Hi, habe seit ein paar Wochen ein E82 125i Coupé, FL mit dem 6 Gang Automaten. Soweit auch alles gut, nur habe ich eine Frage zu der Automatik....
  3. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  4. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

    Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  5. [E87] Getriebeöl Automatik Baujahr 05

    Getriebeöl Automatik Baujahr 05: Hi Welches Getriebeöl empfehlt ihr mir fürs automatikgetriebe bei meinem E 87 ? Ist Ravenol zu empfehlen? Danke euch Gesendet von iPhone mit...