Heckfahrradträger Thule ClipOn High 9105/9106

Diskutiere Heckfahrradträger Thule ClipOn High 9105/9106 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Moin, ich suche zur Zeit für meinen Boliden (ohne AHK) einen Heckträger für mein Mountainbike. Bei Thule habe ich den ClipOn High gesehen....

  1. #1 BunnyParkRanger, 06.04.2013
    BunnyParkRanger

    BunnyParkRanger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    ich suche zur Zeit für meinen Boliden (ohne AHK) einen Heckträger für mein Mountainbike. Bei Thule habe ich den ClipOn High gesehen. Habe bislang aber nur feststellen können, dass auf der "Kompatibel-Liste" lediglich 3er BMW und aufwärts gelistet sind.

    Hat jmd von Euch diesen Träger und Erfahrung gemacht?

    Danke schon mal!!
     
  2. #2 Lars711, 01.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2013
    Lars711

    Lars711 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Hat jemand einen Heckträger von Thule an seinem 1er?

    Es gibt ja 3 verschiedene Ausführungen? Bei ClipOn High ist der 1er genannt, aber ab Baujahr 2012, wenn ich das richtig verstehe. Passt der wohl auch an einen E87 Baujahr 2010?
     
  3. Bleame

    Bleame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Habe den ClipOn High von Thule am Golf meiner Freundin dran und kann nur dringend davon ABRATEN! Irgendwann gibt's Schrammen an der Heckklappe, egal wie sehr man aufpasst. Habe die 4 Befestigungshaken sogar extra mit Tape abgeklebt (Standard ist pures Metall).

    Zudem hat es die Heckklappe an den unteren Befestigungspunkten verbogen als wir zwei 10kg Räder transportiert haben. Ich weiß, is n Golf, aber an meinen 1er kommt so ein ding definitiv nie!
     
  4. #4 chandler70, 02.09.2014
    chandler70

    chandler70 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich selbst habe mit meinem Thule ClipOn High 9105 nicht dieses Problem. Bei mir sind die Füße mit Gummi überzogen und machen auch keine Schrammen. Vielleicht hast du ein komisches Modell erwischt oder diese waren im Lieferumfang nicht dabei. Würde mich mal bei Thule melden.
     
Thema: Heckfahrradträger Thule ClipOn High 9105/9106
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thule clipon high 9105 bmw 1er

    ,
  2. thule clipon high 9105

    ,
  3. thule clip one 9105

    ,
  4. thule clipon high 9105 116i f20,
  5. thule clipon high bmw 1 baujahr 2009,
  6. thule clipon high 9105 passt 3er bmw,
  7. Heck FahradtrBMW 1,
  8. thule clipon bmw e91,
  9. thule clipon high 9105 BMW 1er 2010
Die Seite wird geladen...

Heckfahrradträger Thule ClipOn High 9105/9106 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  3. Verkaufe orginale E81/87 high Rückleuchten

    Verkaufe orginale E81/87 high Rückleuchten: Servus, Ich habe ein satz orginale Rückleuchten zu verkaufen, da ich auf black edition umgerüstet habe. Rückleuchten sind gebraucht aber optisch...
  4. [Verkauft] 335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs

    335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs: Hallo, verkaufe ein umgebautes Kombiinstrument vom 335i (e9*) mit bereits weißen LEDs. Das KI hat ein variables Drehzahlband, das heißt wenn der...
  5. Seltsames Verhalten iDrive Controller "High" nach Einbau BMW Integrated Navigation

    Seltsames Verhalten iDrive Controller "High" nach Einbau BMW Integrated Navigation: Hallo, ich habe mir im August in meinem F20 die "BMW Integrated Navigation" nachrüsten lassen. Mit der Navigation bin ich zufrieden allerdings...