Heckemblem abmontieren...möglich ?

Diskutiere Heckemblem abmontieren...möglich ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tag auch ! Ich hab zwar per :such_doch: Threads gefunden, wo beschrieben wurde, daß das BMW-Heckemblem (Kofferraum-Öffner) getauscht wurde,...

  1. #1 Rockbow, 29.10.2008
    Rockbow

    Rockbow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Tag auch !

    Ich hab zwar per :such_doch: Threads gefunden, wo beschrieben
    wurde, daß das BMW-Heckemblem (Kofferraum-Öffner) getauscht
    wurde, aber nicht wie das geht.

    Hat das Emblem die gleichen 2 Pins, wie das auf der Motorhaube ?
    Durchmesser wäre ja gleich.

    Genauer konnte ich mir das Teil leider noch nicht ansehen,
    da ich meinen 1er erst morgen (hoffentlich) bekomme.

    Merci schonmal !

    Greets.

    ...achso...beim 5-Türer natürlich. Um Mißverständnissen vorzubeugen. :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NRW-ler, 29.10.2008
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Emblem ist geklebt.

    Pins werden abgebrochen.
    Ansonsten sind es die gleichen.
     
  4. #3 Rockbow, 29.10.2008
    Rockbow

    Rockbow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    ...also austauschen prinzipiell möglich. Fragt sich nur, welchen
    Kleber dann verwenden, damit das Teil sich nicht ungewollt verdünnisiert.

    Merci.
     
  5. #4 NRW-ler, 29.10.2008
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bei mir hat mein :D die Embleme Vorne und Hinten gewechselt.

    Link

    Hier hab ich Fotos hoch geladen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckemblem abmontieren...möglich ?

Die Seite wird geladen...

Heckemblem abmontieren...möglich ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  2. Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?

    Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?: Hallo ihr Experten da draußen, :) Ich habe die Chance von einem Kumpel seine Breytonfegen günstig zu ergattern, da diese bei ihm optisch nicht...
  3. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

    Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...
  4. Suche 135i N54 Originalauspuff (möglichst komplett)

    Suche 135i N54 Originalauspuff (möglichst komplett): Wie es oben steht. Einfach alles anbieten. Bitte keine Anlagen von anderen Motorisierungen. Nur N54 Anlagen!
  5. [F21] Eton nur Türlautsprecher tauschen möglich ?

    Eton nur Türlautsprecher tauschen möglich ?: Hallo zusammen, da ich in der BMW Welt noch etwas neu bin und ziemlich verwirrt was manche Dinge betrifft, bitte ich um etwas Geduld mit mir....