Heckemblem abmontieren...möglich ?

Diskutiere Heckemblem abmontieren...möglich ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tag auch ! Ich hab zwar per :such_doch: Threads gefunden, wo beschrieben wurde, daß das BMW-Heckemblem (Kofferraum-Öffner) getauscht wurde,...

  1. #1 Rockbow, 29.10.2008
    Rockbow

    Rockbow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Tag auch !

    Ich hab zwar per :such_doch: Threads gefunden, wo beschrieben
    wurde, daß das BMW-Heckemblem (Kofferraum-Öffner) getauscht
    wurde, aber nicht wie das geht.

    Hat das Emblem die gleichen 2 Pins, wie das auf der Motorhaube ?
    Durchmesser wäre ja gleich.

    Genauer konnte ich mir das Teil leider noch nicht ansehen,
    da ich meinen 1er erst morgen (hoffentlich) bekomme.

    Merci schonmal !

    Greets.

    ...achso...beim 5-Türer natürlich. Um Mißverständnissen vorzubeugen. :wink:
     
  2. #2 NRW-ler, 29.10.2008
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Emblem ist geklebt.

    Pins werden abgebrochen.
    Ansonsten sind es die gleichen.
     
  3. #3 Rockbow, 29.10.2008
    Rockbow

    Rockbow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    ...also austauschen prinzipiell möglich. Fragt sich nur, welchen
    Kleber dann verwenden, damit das Teil sich nicht ungewollt verdünnisiert.

    Merci.
     
  4. #4 NRW-ler, 29.10.2008
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bei mir hat mein :D die Embleme Vorne und Hinten gewechselt.

    Link

    Hier hab ich Fotos hoch geladen.
     
Thema:

Heckemblem abmontieren...möglich ?

Die Seite wird geladen...

Heckemblem abmontieren...möglich ? - Ähnliche Themen

  1. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  2. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich

    BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich: Hallo Zusammen, Habe ein Kleines Problem und zwar stört es mich, dass die SSG Paddels auf einer Seite hoch und runter geschalten können....