Heckemblem abmontieren...möglich ?

Diskutiere Heckemblem abmontieren...möglich ? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Tag auch ! Ich hab zwar per :such_doch: Threads gefunden, wo beschrieben wurde, daß das BMW-Heckemblem (Kofferraum-Öffner) getauscht wurde,...

  1. #1 Rockbow, 29.10.2008
    Rockbow

    Rockbow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Tag auch !

    Ich hab zwar per :such_doch: Threads gefunden, wo beschrieben
    wurde, daß das BMW-Heckemblem (Kofferraum-Öffner) getauscht
    wurde, aber nicht wie das geht.

    Hat das Emblem die gleichen 2 Pins, wie das auf der Motorhaube ?
    Durchmesser wäre ja gleich.

    Genauer konnte ich mir das Teil leider noch nicht ansehen,
    da ich meinen 1er erst morgen (hoffentlich) bekomme.

    Merci schonmal !

    Greets.

    ...achso...beim 5-Türer natürlich. Um Mißverständnissen vorzubeugen. :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NRW-ler, 29.10.2008
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Emblem ist geklebt.

    Pins werden abgebrochen.
    Ansonsten sind es die gleichen.
     
  4. #3 Rockbow, 29.10.2008
    Rockbow

    Rockbow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    ...also austauschen prinzipiell möglich. Fragt sich nur, welchen
    Kleber dann verwenden, damit das Teil sich nicht ungewollt verdünnisiert.

    Merci.
     
  5. #4 NRW-ler, 29.10.2008
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bei mir hat mein :D die Embleme Vorne und Hinten gewechselt.

    Link

    Hier hab ich Fotos hoch geladen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckemblem abmontieren...möglich ?

Die Seite wird geladen...

Heckemblem abmontieren...möglich ? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  3. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

    Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...
  4. [E87] Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich

    Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich: Servus zusammen, hab mir Mitte letzten Jahres ein Radio Prof mit USB und Bluetooth in meinem E87 05/06 Verbaut und auch passend Codiert. Aber...
  5. Umbau der F20 Xdrive M135 in einen E82 Coupe Karosserie möglich?

    Umbau der F20 Xdrive M135 in einen E82 Coupe Karosserie möglich?: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an die BMW Kenner. Passt die Technik eines F20 M135 Xdrive in die Karosserie eine E82 Coupe? Sprich passen...