Heckdiffusor

Diskutiere Heckdiffusor im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo leute! Ich suche schon länger nach einem neuen diffusor für meinen MQP. Ich will einfach was anderes als dern originalen weill der...

  1. #1 borrogoal, 14.05.2012
    borrogoal

    borrogoal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    borko
    Hallo leute!

    Ich suche schon länger nach einem neuen diffusor für meinen MQP.
    Ich will einfach was anderes als dern originalen weill der gefällt mir nicht so richtig.

    Könntet ihr mir mal alle diffusors zeigen die ir kennt für das MQP?
    Ich habe im internet schon mal nachgeschaut und bei( dieselspeed, maanhart, alpha-n, revozsport) paar interressante gefunden, aber vielleicht kennt ihr noch bessere...

    Er muss nicht unbedingt aus carbons sein!

    Ich danke euch jetzt schon vielmals!
     
  2. eeghie

    eeghie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    BeNeLux
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Eeghie
  3. #3 borrogoal, 14.05.2012
    borrogoal

    borrogoal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    borko
    Vilen dank!
    Weisst du etwa was der kosten wird?
     
  4. eeghie

    eeghie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    BeNeLux
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Eeghie
    In der USA hat man mir "CF rear diffuser $1695.00" quotiert, ... . Nicht billig! :?
     
  5. #5 borrogoal, 14.05.2012
    borrogoal

    borrogoal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    borko
    Man das ist voll übertrieben!
     
  6. #6 car-coding.de, 15.05.2012
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Ich habe den übrigens für 2100$ inkl. Versand gefunden. Mit Zoll kommt dann wohl auf knapp 2000€ :motz:
     
Thema: Heckdiffusor
Die Seite wird geladen...

Heckdiffusor - Ähnliche Themen

  1. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

    Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  2. M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?

    M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?: Hallo, ich möchten den originalen M-Diffusor an der Heckschürze demontieren, um ihn lackieren zu lassen. Nun habe ich mir das schon einmal vor...
  3. M Performance Heckdiffusor am 228i/230i?

    M Performance Heckdiffusor am 228i/230i?: Hat hier schon jemand am 228i/230i den M Performance Heckdiffusor verbaut, ggf. inkl. der M Endrohrblenden. Mich würde insbesondere...
  4. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  5. [Verkauft] E82 Carbon Heckdiffusor OEM BMW

    E82 Carbon Heckdiffusor OEM BMW: Habe einen original BMW Diffusor aus Carbon rumliegen und möchte diesen jetzt abgeben. Habe ihn jetzt 6 Monate hier und nie angebaut. Der Zustand...