Heckdiffusor Design wie ?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Carbon Marcus 964, 16.12.2011.

  1. #1 Carbon Marcus 964, 16.12.2011
    Carbon Marcus 964

    Carbon Marcus 964 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabeländle
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Marcus
    Hallo

    nach meinem Thread mit dem Moto GP 1er M bekomme ich immer mehr Anfragen nach einem Heckdiffusor.

    wie sollte denn eurer Meinung nach so ein Teil aussehen ?

    macht doch mal Vorschläge

    ich bin ja seeeeeeeeeehr gespannt wie viele verschidene Ideen hier zusammen kommen

    Danke Marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Auf der Essen Motorshow war ein schwarzer 1M mit einem schönen Diffusor. Der war meiner Meinung nach richtig gut. Leider hab ich kein Bild und noch viel trauriger ist, dass ich keinen 1M habe :grins:
     
  4. Cjris

    Cjris Guest

    meinst'e diesen hier?:grins:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
  6. #5 elriebo, 16.12.2011
    elriebo

    elriebo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Phil
    Ja der diffusor ist mega geil! den würde ich mir auch bestellen...
     
  7. BK135

    BK135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Autobahn
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    so einer wäre schon prima, gefällt mir sehr gut. ist ja ungefähr so wieder von revo.
    würde dir aber auch empfehlen einen "extremen" (wie auf dem bild) anzubieten und einen "anderen". wie man nämlich auf dem bild sieht, passt zu so einem diff die serienanlage nicht so gut.
     
  8. #7 ///M-otion, 16.12.2011
    ///M-otion

    ///M-otion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    TOP !:shock:
     
  9. #8 xerox00, 16.12.2011
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Ich hab den Diff, real gesehen und muss sagen das Ich Ihn pott hässlich finde. :eusa_naughty:

    Ist einfach nicht Stimmig dieser Diff.
    Finde die senkrechten Stege viel zu dick und zu tief. Wenn das ein bisschen dezenter wäre, dann OK!!!
     
  10. #9 chance2go, 16.12.2011
    chance2go

    chance2go 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Seeheim-Jugenheim
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Georg
    diese "dezentere" Variante wäre auch mein Favorit
     
  11. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    +1
     
  12. VO 1M

    VO 1M 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Slek:
    [​IMG]
    [​IMG]

    etwas dezenter:daumen:
     
  13. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    In der Tat, aber dass die Endrohre unterm Diff vercshwinden gefällt mir nicht so gut.
     
  14. #13 ///M-otion, 16.12.2011
    ///M-otion

    ///M-otion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Keine Frage, dieser Diff ist dezenter!
    Ich denke jedoch, man geht hier von einem extrem direkt ins andere :mrgreen:

    Bei entsprechender AGA stelle ich mir Variante 1 ganz geil vor :Daumen:
    Hab's aber noch nie "live" gesehen...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 reihensechszyli, 16.12.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Das Problem ist nur wenn es um Korosserieveraenderungen geht sind die gruenen voll wach!:eusa_shifty:
     
  17. #15 Maiky, 16.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
    Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
Thema: Heckdiffusor Design wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckdiffusor bmw 1m

Die Seite wird geladen...

Heckdiffusor Design wie ? - Ähnliche Themen

  1. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  2. Orginal BMW F20 Scheinwerfer im neuen Design zum Nachrüsten

    Orginal BMW F20 Scheinwerfer im neuen Design zum Nachrüsten: schon gesehen? Halogen: http://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/original-bmw-zubehoer-finden/accessoryDetail.accessoryId=10896.html LED:...
  3. [Verkauft] E82 Carbon Heckdiffusor OEM BMW

    E82 Carbon Heckdiffusor OEM BMW: Habe einen original BMW Diffusor aus Carbon rumliegen und möchte diesen jetzt abgeben. Habe ihn jetzt 6 Monate hier und nie angebaut. Der Zustand...
  4. [E8x] Fly Design Spoiler (Performance Spoiler Nachbau) E82 / E88 / E92 / E93

    Fly Design Spoiler (Performance Spoiler Nachbau) E82 / E88 / E92 / E93: @E91BluePan und ich möchten eine Sammelbestellung für den Performance Spoiler Nachbau E82 / E88 / E92 / E93 ins Leben rufen \:D/ Es handelt sich...
  5. Biete neuen Akrapovic Heckdiffusor für BMW M2

    Biete neuen Akrapovic Heckdiffusor für BMW M2: Wegen Stornierung meiner M2 Bestellung biete ich einen neuen Akrapovic Heckdiffusor für BMW M2 in Carbon matt zum Verkauf. Preis: 970 € in Bar...