Heckdiffusor Design wie ?

Diskutiere Heckdiffusor Design wie ? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo nach meinem Thread mit dem Moto GP 1er M bekomme ich immer mehr Anfragen nach einem Heckdiffusor. wie sollte denn eurer Meinung nach...

  1. #1 Carbon Marcus 964, 16.12.2011
    Carbon Marcus 964

    Carbon Marcus 964 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabeländle
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Marcus
    Hallo

    nach meinem Thread mit dem Moto GP 1er M bekomme ich immer mehr Anfragen nach einem Heckdiffusor.

    wie sollte denn eurer Meinung nach so ein Teil aussehen ?

    macht doch mal Vorschläge

    ich bin ja seeeeeeeeeehr gespannt wie viele verschidene Ideen hier zusammen kommen

    Danke Marcus
     
  2. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Auf der Essen Motorshow war ein schwarzer 1M mit einem schönen Diffusor. Der war meiner Meinung nach richtig gut. Leider hab ich kein Bild und noch viel trauriger ist, dass ich keinen 1M habe :grins:
     
  3. Cjris

    Cjris Guest

    meinst'e diesen hier?:grins:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Genau :)
     
  5. #5 elriebo, 16.12.2011
    elriebo

    elriebo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Phil
    Ja der diffusor ist mega geil! den würde ich mir auch bestellen...
     
  6. BK135

    BK135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Autobahn
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    so einer wäre schon prima, gefällt mir sehr gut. ist ja ungefähr so wieder von revo.
    würde dir aber auch empfehlen einen "extremen" (wie auf dem bild) anzubieten und einen "anderen". wie man nämlich auf dem bild sieht, passt zu so einem diff die serienanlage nicht so gut.
     
  7. #7 ///M-otion, 16.12.2011
    ///M-otion

    ///M-otion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    TOP !:shock:
     
  8. #8 xerox00, 16.12.2011
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Ich hab den Diff, real gesehen und muss sagen das Ich Ihn pott hässlich finde. :eusa_naughty:

    Ist einfach nicht Stimmig dieser Diff.
    Finde die senkrechten Stege viel zu dick und zu tief. Wenn das ein bisschen dezenter wäre, dann OK!!!
     
  9. #9 chance2go, 16.12.2011
    chance2go

    chance2go 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Seeheim-Jugenheim
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Georg
    diese "dezentere" Variante wäre auch mein Favorit
     
  10. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    +1
     
  11. VO 1M

    VO 1M 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Slek:
    [​IMG]
    [​IMG]

    etwas dezenter:daumen:
     
  12. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    In der Tat, aber dass die Endrohre unterm Diff vercshwinden gefällt mir nicht so gut.
     
  13. #13 ///M-otion, 16.12.2011
    ///M-otion

    ///M-otion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Keine Frage, dieser Diff ist dezenter!
    Ich denke jedoch, man geht hier von einem extrem direkt ins andere :mrgreen:

    Bei entsprechender AGA stelle ich mir Variante 1 ganz geil vor :Daumen:
    Hab's aber noch nie "live" gesehen...
     
  14. #14 reihensechszyli, 16.12.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.298
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Das Problem ist nur wenn es um Korosserieveraenderungen geht sind die gruenen voll wach!:eusa_shifty:
     
  15. #15 Maiky, 16.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
    Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
  16. #16 reihensechszyli, 16.12.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.298
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Vielleicht hat sie ja den :eusa_angel: hier!
     
  17. #17 ///M-otion, 16.12.2011
    ///M-otion

    ///M-otion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Kriegt man diesen Diff nicht eingetragen?


     
  18. #18 reihensechszyli, 16.12.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.298
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Ohne Unterlagen praktisch unmoeglich.
     
  19. #19 vitalier, 16.12.2011
    vitalier

    vitalier 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Also die Grünen die ich bisher kennengelernt habe (2 x Verkehrskontrolle) waren sichtlich vom Fahrzeug begeistert, wie der 1M wirklich aussieht weiss eh keiner und ist bei dem optischen Auftritt eher nebensächlich.
     
  20. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Denke auch, dass die netten Herren aus grün-weiss wirkliche Probleme bekommen werden.1M, wer sieht da noch was orginal ist? Man denke auch noch an den Focus RS. Gleiche Geschichte.
    Da kann der Herr grün-weiss sich nur noch in den Dreck legen und irgendwo das org. Herstellerzeichen suchen oder ertasten :unibrow:
     
Thema: Heckdiffusor Design wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er m coupe heckdiffusor

    ,
  2. heckdiffusor 1er m

    ,
  3. heckdiffusor bmw 1m

Die Seite wird geladen...

Heckdiffusor Design wie ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  2. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

    Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  3. M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?

    M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?: Hallo, ich möchten den originalen M-Diffusor an der Heckschürze demontieren, um ihn lackieren zu lassen. Nun habe ich mir das schon einmal vor...
  4. M Performance Heckdiffusor am 228i/230i?

    M Performance Heckdiffusor am 228i/230i?: Hat hier schon jemand am 228i/230i den M Performance Heckdiffusor verbaut, ggf. inkl. der M Endrohrblenden. Mich würde insbesondere...
  5. 3D Design Roof Spoiler - BMW F20/F21

    3D Design Roof Spoiler - BMW F20/F21: Hello, I want to fit 3D Design roof spoiler on my BMW F21, but I can't find a lot of picture on internet. And I need to be sure before buying....