Heckdiffusor/Dachkantenspoiler/Frontsplitter

Diskutiere Heckdiffusor/Dachkantenspoiler/Frontsplitter im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, suche einen Heckdiffuser, Dachkantenspoiler und Frontsplitter für einen E87 mit M-Paket. Schwarz oder Carbon-Look. Darf auch...

1. #1 Luci´s 1er, 11.05.2015
    Luci´s 1er

Luci´s 1er 1er-Interessent(in)

Servus,

suche einen Heckdiffuser, Dachkantenspoiler und Frontsplitter für einen E87 mit M-Paket. Schwarz oder Carbon-Look.

Darf auch gebraucht sein.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckdiffusor/Dachkantenspoiler/Frontsplitter

Die Seite wird geladen...

Heckdiffusor/Dachkantenspoiler/Frontsplitter - Ähnliche Themen

1. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  2. M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?

M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?: Hallo, ich möchten den originalen M-Diffusor an der Heckschürze demontieren, um ihn lackieren zu lassen. Nun habe ich mir das schon einmal vor...
  3. M Performance Heckdiffusor am 228i/230i?

M Performance Heckdiffusor am 228i/230i?: Hat hier schon jemand am 228i/230i den M Performance Heckdiffusor verbaut, ggf. inkl. der M Endrohrblenden. Mich würde insbesondere...
  4. M235 Frontsplitter

M235 Frontsplitter: Mahlzeit , Bin auf der suche nach einem Frontsplitter für meinen M235. Gibt ja viele Angebote ob von Lightweight, kerscher oder auch Bmw...
  5. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...