Heckdeckel CSL "Style"

Diskutiere Heckdeckel CSL "Style" im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche einen Anbieter, der einen Heckdeckel im Stile des CSL für das 1er Coupe anbietet. Außer Schmiedmann, mit denen habe ich schlechte...

1. BK135

BK135 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo,

suche einen Anbieter, der einen Heckdeckel im Stile des CSL für das 1er Coupe anbietet. Außer Schmiedmann, mit denen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 01.05.2012
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    motorsport24, allerdings passt da das BMW Emblem nicht mehr.

4. BK135

BK135 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    stimmt die gibt es ja auch noch, danke. aber das Emblem sollte schon noch passen. aber zur Not geht es auch ohne.
    vllt hat ja noch wer einen Ratschlag

5. #4 momographics, 01.05.2012
  6. BK135

BK135 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    danke. die kenne ich auch, allerdings möchte ich den Deckel asap haben. Aus den USA dauert es mir leider zu lange, aber wird wohl die einzige Möglichkeit sein

7. #6 BMWlover, 01.05.2012
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Floßmann hat auch einen, der hat aber glaub ich nicht so ne starke Wölbung.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckdeckel CSL "Style"

Die Seite wird geladen...

Heckdeckel CSL "Style" - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel M3 Style

Außenspiegel M3 Style: Hey! Ich hab bei SK-Challenge Spiegelkappen in der Optik der Außenspiegel vom M3/1erM gesehen. Hat jemand die jemand bei sich verbaut und hätte...
  2. M2 Kofferraum Deckel wie E46 M3 CSL?

M2 Kofferraum Deckel wie E46 M3 CSL?: Hey Leutz! Gibt es im seriösen Zubehörbereich mittlerweile eine größere Spoilerlippe, die sich von hinten so schön rund in das Heck integriert...
  3. [Verkauft] Carbon Spiegelkappen M3/4 Style

Carbon Spiegelkappen M3/4 Style: Moin! Ich biete hier zwei tadellose M3/4 Style Carbon Spiegelkappen an, die ich selbst nur zwei Wochen dran hatte, solange meine Originalen beim...
  4. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  5. [E82] BMW Styling 163 CSL 8,5*19 ET44 - Distanzscheiben?

BMW Styling 163 CSL 8,5*19 ET44 - Distanzscheiben?: Hi, Habe diese Kombi mit 225/35er drauf. Vorn siehts ganz gut aus, hinten überleg ich Distanzscheiben. Habt ihr ne idee was passen könnte, ohne...