1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Heckaufprallbegrenzer gegen Abholung in München zu verschenken

Diskutiere Heckaufprallbegrenzer gegen Abholung in München zu verschenken im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Habe einen Heckaufprallbegrenzer nach dem Einbau einer AHK übrig. 118i, E81 aus 2007 (könnte auch bei anderen Modellen passen, bitte selber...

1. #1 aw123, 07.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2011
    aw123

aw123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Habe einen Heckaufprallbegrenzer nach dem Einbau einer AHK übrig.

118i, E81 aus 2007 (könnte auch bei anderen Modellen passen, bitte selber prüfen)

Preis: Gratis. Gegen Abholung zu verschenken (München).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aw123

aw123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    *** zu verschenken ***

4. aw123

aw123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hat sich erledigt. Ist weg.

Thema:

Heckaufprallbegrenzer gegen Abholung in München zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Heckaufprallbegrenzer gegen Abholung in München zu verschenken - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. M140i Fahrer aus München

M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  4. Abholung 116i Tankgutschein??

Abholung 116i Tankgutschein??: Hallo Leute, Habe mir einen 116i geleast und Freitag ist es soweit ich gehe Ihn abholen. Nun ist mir aufgefallen das ich bei der Bestellung...
  5. Whatsappgruppe München & Umgebung

Whatsappgruppe München & Umgebung: Hallo zusammen, ich mache eine Whatsappgruppe auf für alle aus der Region München :icon_smile: Ich hoffe dass so das ein oder andere Treffen...