Heckansatz zuschneiden...

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von KB-120D, 24.11.2009.

  1. #1 KB-120D, 24.11.2009
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hat jemand Tipps wie ich am Heckansatz die Endrohraussparung sauber und ordentlich schneiden/anpassen kann?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 24.11.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Mit nem Dremel oder ähnlichem sauber ausfräsen und anschließend Grate mit dem Messer entfernen.
    So mach ich solche Arbeiten.

    schöne Grüße,
    Fabi
     
  4. #3 KB-120D, 24.11.2009
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Alles klar. Dremel habe ich. Hast Du ein Bild? Sind die Ränder saubre, kann ich auf so einen Hitzeschutzaufkleber verzichten?
     
  5. #4 harry120, 27.11.2009
    harry120

    harry120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    OWL & SBK
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Hab das auch damals mit nem Dremel gemacht, Finish dann mit ner Nagelfeile.
     
  6. #5 Fabi189, 27.11.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Das gibt wenn mans ordentlich macht saubere Kanten.
    Ansonsten mit der Feile nacharbeiten.
    Hitzeschutz brauchst normal nicht, wenns nicht grad anliegt.

    schöne Grüße,
    Fabi
     
Thema:

Heckansatz zuschneiden...

Die Seite wird geladen...

Heckansatz zuschneiden... - Ähnliche Themen

  1. [E87] navi nachrüsten amaturenbrett selber zuschneiden?

    navi nachrüsten amaturenbrett selber zuschneiden?: Servus zusammen ich hab vor in meinem 1er des navi profesional um zu rüsten jez meine frage kann ich den auschnit selber zu schneiden bzw gibts da...
  2. E82 AC Schnitzer Diffusor Heckansatz

    E82 AC Schnitzer Diffusor Heckansatz: Suchen den Diffusoransatz für die Originale E82 Stoßstange Bitte alles mit Bild und Preisvorstellung anbieten!
  3. [E82] Heckansatz für eisenmann Duplex

    Heckansatz für eisenmann Duplex: Hallo:winkewinke: Wie im Titel schon beschrieben suche ich ein heckansatz für den Duplex Auspuff von eisenmann habe ein 1er coupe e82 125i und...
  4. Suche Hartge Heckansatz für auspuff mittig!

    Suche Hartge Heckansatz für auspuff mittig!: Hallo zusammen, wer kann mir helfen, den ich suche schon ewig nach diesem Heckansatzt! Falls wer was hat oder jemanden kennt der noch was...
  5. Suche Hartge Heckansatz für Auspuff Mittig

    Suche Hartge Heckansatz für Auspuff Mittig: Hallo zusammen, wie ihr ja sicher oben schon gelesen habt suche ich den originalen Heckansatz von Hartge für die Mittigen Endrohre. Falls jemand...