[E82] Heckansatz für eisenmann Duplex

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von Leguan92, 05.01.2013.

1. #1 Leguan92, 05.01.2013
    Leguan92

Leguan92 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Christian
    Hallo:winkewinke:

Wie im Titel schon beschrieben suche ich ein heckansatz für den Duplex Auspuff von eisenmann habe ein 1er coupe e82 125i und habe mir den Auspuff jetzt bestellt der dann im Sommer montiert werden soll dazu habe ich mir die m Paket Stoßstange besorgt jetzt fehlt halt nur noch ein heckansatz

Vielen dank für eure Hilfe :blumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoBoss

CoBoss 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Constantin HK
    Spritmonitor:
    Vielleicht passt der von Rieger?
    Habe dort mal nachgefragt und als Antwort bekommen, dass Sie den Heckeinsatz Ende Februar Anfang März rausbringen wollen...

Alternativ gibt es einen von Bastuck,- auch mit dazugehöriger Auspuffanlage...

Hoffe das hilft weiter :wink:

Thema: Heckansatz für eisenmann Duplex
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 125i coupe duplex

Die Seite wird geladen...

Heckansatz für eisenmann Duplex - Ähnliche Themen

1. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  2. Eisenmann Komplettanlage gegen Original

Eisenmann Komplettanlage gegen Original: Hallo liebe Leute! Bei mir am 1er M-Coupé ist eine Eisenmann Komplettanlage ab Downpipes verbaut! Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer sind...
  3. [E82] BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK

BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK: verkaufe BMW 135i in sehr gepflegtem Zustand mit folgender Vollausstattung: Farbe: Schwarz Sapphire Metalic Leder: Boston Oyster Felgen:...
  4. [E82] Eisenmann Race 1er M Coupe

Eisenmann Race 1er M Coupe: Ich biete hier meinen Eisenmann Race für das 1er M coupe zum Verkauf an ! der Auspuff war Ca 15.000Km montiert und befindet sich in einem sehr...
  5. [E81] N43 Performance, Remus, Eisenmann, Schnitzer

N43 Performance, Remus, Eisenmann, Schnitzer: Hallo Leute, ich fahre seit kurzem einen BMW e81 116i mit dem N43 Motor und ich hätte gerne einen sportlicheren Klang. Was ich auf gar keinen...